Paroles Alles Was War de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Alles Was War
  • Langue:

Les chansons similaires

Vielen Dank Für Die Blumen de Udo Jürgens

Als Mann der Tat ist man beim Chef gut angeschrieben, da machte ich mich an die Sekretärin ran. Ich tat mein Möglichstes und hab' wohl übertrieben, denn im Betrieb, da ist der Chef der erste Mann! Er...

Vielen Dank Für Die Blumen de Wise Guys

Als Mann der Tat ist man beim Chef gut angeschrieben, Da machte ich mich an die Sekretärin ran. Ich tat mein Möglichstes und hab wohl übertrieben, Denn im Betrieb, da ist der Chef der erste Mann. Er...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Neophyta de Thomas D

Geh raus, geh spielen, es wartet eine Welt auf dich Eine von vielen und einigen gefällt sie nicht Lern sie zu lieben und verstell dich nicht Das Leben ist endlich und sterben ist erblich Eins noch...

Scheiß Liebe de LaFee

Keiner hat mich gewarnt Was am Ende passiert Keiner hat mir gesagt Dass ich mich so verlier Niemand hat mich gewarnt Was ihr mit mir macht Dass es so weh tut Hab ich nie gedacht Alle haben gesagt Ohne...

Textes et Paroles de Alles Was War




Es ist nicht einfach, sich plötzlich wieder zu sehen.
Es schleudert unsere Zeit mit voller Wucht zurück.
Und als ob wir es nicht besser wüssten,
spielen wir die Vermissten und fallen über uns her.

Ein Moment voller Hoffnung, ein Moment voller Glück,
in dem wir nicht an gestern denken und was morgen vielleicht ist,
denn dann würd' es wieder weh tun, es wär nicht das erste Mal,
wir versprechen uns nie wieder und glauben selbst nicht dran.

Vielen Dank, für alles was mal war,
für jeden guten Tag, nun sage mir,
wie war dein Leben ohne mich?
Vielen Dank, für alles was mal war.

In unseren Köpfen drehen sich Gedankenspiele.
Was wär gewesen wenn, wo würden wir heut' stehen?
Wir denken an unsere alten Ziele
und suchen nach dem Fehler in unserem System.

Warst du nach uns einsam, oder fühltest du dich frei?
Und was hast du gemacht, in all der Zwischenzeit?
Es ist nicht leicht, das einzusehen, doch wahrscheinlich war es so,
was wir uns geben konnten, war damals nicht genug.

Vielen Dank, für alles was mal war,
für jeden guten Tag, nun sage mir,
wie war dein Leben ohne mich?
Vielen Dank für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich,
an alles was mal war.

Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin.
Wir rufen Lebewohl winken uns noch einmal zu,
dann drehen wir uns um und laufen dabei los.

Vielen Dank, für alles was mal war
für jeden guten Tag, nun sage mir,
wie war dein Leben ohne mich?
Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich

Vielen Dank, für alles was mal war

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons