Paroles Auflösen de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Auflösen
  • Langue:

Les chansons similaires

In Diesem Sinn de Die Sterne

In diesem Sinn stellt man sich nicht so an und überläßt das Denken den Profis. Und das Handeln sowieso. Und am besten läßt man alles so wie's ist. In diesem Sinn begräbt man seinen Stolz, in diesem...

Wenn Dann Das Hier de Muff Potter

Wenn du den Wahnsinn spá¼rst, wenn du deinen Kopf verlierst, das Hirn mit dem Herz in die Hose rutscht und du knabberst, beiáŸt und lutschst. Wie du willst, kannst du sein, du kannst kratzen spucken...

Wir Bleiben Stumm de Die Toten Hosen

Und was bleibt jetzt aus diesem Jahren, als alles noch für immer war. Wir waren jung, ein Leben lang. Wir glaubten das wir unbesiegbar waren. Nie was bereuen, alles riskieren und einfach so drauflos...

Nichts Bleibt Mehr de Saltatio Mortis

Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann kein Weg sei mir zu lang ich hab geglaubt es gäb kein Ziel dass ich nicht erreichen kann ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel doch auf dem Weg zu meinem...

Mehr Als Perfekt de Christina Stürmer

Wir waren lange auf der Suche Haben nach den Sternen navigiert Wir sind vom Weg abgekommen Und haben uns in der Ferne verirrt Wir haben fast schon aufgegeben Doch jetzt sind wir endlich hier Und eine...

Textes et Paroles de Auflösen




Wenn du zur Nacht kommst,
und alles um uns still wird,
und du nur noch Atem für mich bist,
weiß ich, dass uns nichts passieren kann,
in diesem Moment.

Ich habe nichts zu fragen,
ich habe nichts zu sein,
wenn ich in deine Tiefe versunken bin,
als ob von ihr nichts übrig bleibt,
so fühl ich mich.

Wenn wir uns jetzt auflösen,
sind wir mehr als wir jemals waren.
So wollen wir uns bleiben,
nach diesem Tag.

Wenn du bei Tag bleibst
und du mir nichts versprichst,
vergrabe ich mein Herz in dir,
und es kann alles passieren,
in diesem Moment.

Gib mir alle Namen,
gib mir alle Zeit.
Solang' wir sind, gehen wir nie zurück,
vom Augenblick zur Ewigkeit
ist's nur ein Stück

Wenn wir uns jetzt auflösen,
sind wir mehr als wir jemals waren.
So wollen wir uns bleiben,
nach diesem Tag.

Wenn wir uns jetzt auflösen,
sind wir mehr als wir jemals waren.
So wollen wir uns bleiben,
nach diesem Tag.

Wenn wir uns jetzt auflösen,
sind wir mehr als wir jemals waren.
So wollen wir uns bleiben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons