Paroles Beten de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Beten
  • Langue:

Les chansons similaires

Beten de Toten Hosen (Die)

Ich hab nie richtig gelernt zu beten, war mir keiner Schuld bewusst, war als Kind nie gern in der Kirche, freiwillig hab ich dich selten besucht. Schon so oft bitter geweint auf diesen harten Bänken...

Dieser Song Weint Für Dich de Rapsoul

Hörst Du nicht wie dieser Song hier weint für Dich, Du musst leise sein. Hörst Du nicht wie dieser Song hier weint für Dich, Du musst leise sein. Wie würd sichs anfühln, wenn wir uns mal wiedersehn? Was...

Vaterhass de Mia

Komm nie wieder bei mir an hörst du ? Ich will dich nie wieder sehn..(nein!) Nie wieder ein wort mit dir wechseln du arschloch! Weil du dreck bist, das letzte .. (fick dich!) was ich tue is zu sagen...

Provokation de Noch Ne Band

St. 1 Sieh dich an, du bist perfekt Und wenn keiner ahnt, was in dir steckt, stellst du dich vor den spiegel und lachst, auch wenn du nichts zu lachen hast. Du hast vor nichts und niemand Respekt, bist...

Heute Nacht de Peter Maffay

Lösch das Licht Und setz' dich hier her Lass uns reden So als ob ich dich Noch nie vorher gesehen hab' Ich sag' dir was du gerne hörst Doch so vieles kann man versteh'n Wenn darüber eine Zeit...

Textes et Paroles de Beten




Ich hab nie richtig gelernt zu beten,
war mir keiner Schuld bewusst,
war als Kind nie gern in der Kirche,
freiwillig hab ich dich selten besucht.

Schon so oft bitter geweint
auf diesen harten Bänken aus Holz.
Bin wieder da, um dir nah zu sein,
weiß nicht, wo ich dich sonst suchen soll.

Ich bin hier, um mit dir zu reden,
hörst du mir zu?
Wer bestimmt die Zeit des Sterbens
und wie viel Schuld trägst du?

Du musst mir keine Gnade schenken,
ich brauch auch keinen neuen Freund.
Nur eine Frage brennt in mir:
Was hast du mit Erlösung gemeint?

Ich bin hier, um mit dir zu reden,
hörst du mir zu?
Hast du die Bibel je selbst gelesen?
Bist du nur ein Versuch?

Und jeder Tod treibt mich hierher...
Warum erwarte ich Trost von dir?

Ich bin hier, um mit dir zu reden,
hörst du mir zu?
Wenn du in mir und ich in dir bin:
Wer ist Ich und wer ist Du
Es ist als habe ich keinen Namen,
ich bin nur ein Versuch.
Ich bin ein Kompass ohne Nadel,
ich bin genau wie Du

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons