Paroles Betrunken Im Dienst de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Betrunken Im Dienst
  • Langue:

Les chansons similaires

Betrunken Im Dienst de Toten Hosen (Die)

Dumpfes Klopfen an der Tür. Was will man noch so spät von mir? Draußen steht der Sensenmann, ich ruf: "Ich bin noch gar nicht dran!" Ist es wirklich schon soweit, muss ich mit ihm gehen? Viel zu kurz...

Sein Oder Nicht Sein de Die Toten Hosen

Wie oft lag er schon auf seinem Bett, hat nur an die Decke gestarrt, mit den Gedanken immer so weit weg, sich ständig alles ausgemalt? Dieses Mal, da muss es klappen, es darf nichts mehr daneben gehen. Freunde...

Sein Oder Nicht Sein de Toten Hosen (Die)

Wie oft lag er schon auf seinem Bett, hat nur an die Decke gestarrt, mit den Gedanken immer so weit weg, sich ständig alles ausgemalt? Dieses Mal, da muss es klappen, es darf nichts mehr daneben gehen. Freunde...

Bayern de Die Toten Hosen

Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran. Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat. Andere glauben an gar nichts, das...

Ciao Ciao Bella de Alexander Marcus

Ich sah dich zuerst am Sonnenstand. Du warst so wunder, wunderschön, ich war außer Rand und Band. Ich fragte nach deinem Namen, du sagtest áFelicita, das war der schönste Tag in diesem Jahr. Refrain: Ciao...

Textes et Paroles de Betrunken Im Dienst




Dumpfes Klopfen an der Tür.
Was will man noch so spät von mir?
Draußen steht der Sensenmann,
ich ruf: "Ich bin noch gar nicht dran!"

Ist es wirklich schon soweit,
muss ich mit ihm gehen?
Viel zu kurz war meine Zeit,
muss ich jetzt schon gehen?

Ich sah, ich hatte keine Chance,
drum ließ ich ihn herein.
Ihm war sehr kalt und er war blaß,
drum schenkte ich ihm ein.

Ist es wirklich schon soweit,
muss ich mit ihm gehen?
Viel zu kurz war meine Zeit,
muss ich jetzt schon gehen?

Seinen Auftrag, den vergaß er schnell,
er trank sehr viel und es wurde hell.
Völlig breit zog er dann ab.
Ich hatte nochmal Glück gehabt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons