Paroles Bis Zum Bitteren Ende de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Bis Zum Bitteren Ende
  • Langue:

Les chansons similaires

Bis Zum Bitteren Ende de Toten Hosen (Die)

Und die Jahre ziehen ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand, denn eins, das wissen wir ganz genau, ohne Alk da wäre der Alltag so grau. Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere...

Diesen Traum de Howard Carpendale

-- gesprochen-- Wenn ich in den Himmel schaue in einer klaren Nacht wie heute sehe ich da Millionen Sterne und ich ahn' die Ewigkeit Diese Erde ist so winzig warum fühlen wir uns so groß wir sind...

Wie Ein Kleines Kind de Andrea Berg

So oft gehofft solang geträumt soviel Verziehn auch wenn es manchmal sinnlos schien es war mein Herz noch für dich da als wir zwei schon längst am Ende war'n Sehnsucht bleibt wenn die Nacht...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Tot Sind Wir Noch Lange Nicht de Ea80

Erscheinen wir dir auch dá¼rr und bleich Und manchmal ohne jede kraft So haben wir doch schon vieles Wenn auch noch nicht alles geschafft Und kommst du um uns niederzumachen Dann schaffst du es nicht...

Textes et Paroles de Bis Zum Bitteren Ende




Und die Jahre ziehen ins Land
und wir trinken immer noch ohne Verstand,
denn eins, das wissen wir ganz genau,
ohne Alk da wäre der Alltag so grau.

Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir hören unsere Leber schrein.
Und wenn einmal der Abschied naht,
sagen alle: "Das hab ich schon immer geahnt.".

Und die Jahre ziehen ins Land
und wir trinken immer noch ohne Verstand,
denn eins, das wissen wir ganz genau,
ohne Alk da wäre der Alltag so grau.

Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir hören unsere Leber schrein.
Und wenn einmal der Abschied naht,
sagen alle: "Das hab ich schon immer geahnt.".

Immer geahnt, immer geahnt, immer geahnt...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons