Paroles Böser Wolf de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Böser Wolf
  • Langue:

Les chansons similaires

Böser Wolf de Toten Hosen (Die)

Sie malt gern Bilder von sich selbst und riesengroßen Männern in einer Zwergenwelt. Sie weiß Geschichten, die sie nie erzählt, die meisten davon hat sie selber erlebt. Wie die vom bösen Wolf, der...

Und Ich Vermiss Dich Auch de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: TOBIAS REITZ VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Ich hab dir angeseh'n, du wirst bald wieder zu ihr geh'n / Wer mit dem Feuer spielt, der muss auch mal in Flammen steh'n...

Ich Liebe Sie Dafür de Wise Guys

Manchmal lacht sie und hat grade noch geweint. Sie liebt das Leben auch wenns das mal nicht so gut mit ihr meint. Egal wies ihr grad geht, sie öffnet jedem der sie braucht sofort die Tür. Ich liebe...

Im Rausch Der Liebe de Nena

Komm wir singen Liebeslieder Denn Liebe kommt doch immer wieder Liebe kommt und Liebe geht Weil sich hier sonst nichts bewegt Ohne Liebe bleibt es still Ein liebes Wort das sagt so viel Wer will schon...

Halt Dein Maul de Sido

Es fing schon in der Schule an der Lehrer redet, ich schlafe. Es war ihm sowieso lieber, wenn ich mal nix sage. Er hat geredet von Pytagoras und Parabeln. Ich sagte, wenn das Drogen sind will ich ein paar...

Textes et Paroles de Böser Wolf




Sie malt gern Bilder von sich selbst
und riesengroßen Männern in einer Zwergenwelt.
Sie weiß Geschichten, die sie nie erzählt,
die meisten davon hat sie selber erlebt.
Wie die vom bösen Wolf,
der hin und wieder kommt
und jedes Mal danach von ihr verlangt,
dass sie niemals ein Sterbenswörtchen sagt,
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft.

Wenn ihre Mami sie in den Arm nimmt,
würde sie am liebsten weinen und alles gestehn,
doch sie hat Angst und sie schämt sich.
Sie weiß keinen Rat und versucht wegzusehn.
Wenn der böse Wolf hin und wieder kommt
und jedes Mal danach von ihr verlangt,
dass sie niemals ein Sterbenswörtchen sagt,
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft.

Sie ist so scheu wie ein Reh,
man nimmt sie kaum wahr, denn sie redet nicht viel.
Sie bleibt am liebsten für sich allein,
betet zu Gott und wünscht sich dabei,
dass der böse Wolf niemals wieder kommt
und mit festem Griff um ihren Hals verlangt,
dass sie keinem ein Sterbenswörtchen sagt,
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft,
dass sie keinem ein Sterbenswörtchen sagt,
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons