Paroles Container-lied de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Container-lied
  • Langue:

Les chansons similaires

Container-lied de Toten Hosen (Die)

Dies ist 'ne Geschichte, die das Leben schrieb, von einem Penner, der in einen Container stieg. Es war sehr kalt in dieser Nacht und zum Schlafen war das kein schlechter Platz. Es war 'ne Hausfrau, die ihn als Erste...

König Sein Für Eine Nacht de Goethes Erben

Wer spielt mit mir? Ich halte das Zepter in meinen Händen, darf König sein für eine Nacht. Noch ist das Zepter nicht implantiert. Ich, ein König ohne Krone, bemächtigt eine letzte Nacht, frei zu denken. In...

Noch Lädt Die Erde Ein de Konstantin Wecker

Was macht sich heut die Sonne breit - was hält uns noch zurück? Mir sitzt schon eine Ewigkeit der Süden im Genick. Dort unter Reben liegt sich´s gut, und Hitze hüllt uns ein. Dann tauschen...

C'est La Vie (Deutsche Version) de Séverine

Diese Nacht ist schwarz und so kalt, es strahlt kein Stern und die Wolken verdecken den Mond, auch du bist fern. Doch vielleicht morgen früh bist du wieder bei mir und verlässt mich dann nie. So...

Augenblick Am Tag de Christina Stürmer

Wir liegen da innerlich vermodert Unaufhaltsam läuft die Zeit Sie hat uns längst schon überholt Mit unserem Leben Auf dem Rücksitz festgeschnallt wegen der Sicherheit Das ganze Leben läuft nach Plan Jeden...

Textes et Paroles de Container-lied




Dies ist 'ne Geschichte, die das Leben schrieb,
von einem Penner, der in einen Container stieg.
Es war sehr kalt in dieser Nacht
und zum Schlafen war das kein schlechter Platz.

Es war 'ne Hausfrau, die ihn als Erste sah,
als er schon steif und längst erfroren war.
Auf dem Kopf eine Krone aus Zeitungspapier -
sah wie'n König aus, nur etwas unrasiert.

Später kam er dann als Wolke zurück.
Sah von oben herab und freute sich.
Er erkannte seine Krone aus Zeitungspapier:
ein kleiner Junge trug sie mit sich spazieren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons