Paroles Depression Deluxe de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Depression Deluxe
  • Langue:

Les chansons similaires

Depression Deluxe de Toten Hosen (Die)

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Stimmung ist mild, ich bin bestens drauf. Gute Laune ich fühl mich easy, fühl mich leicht und souverän, alles fest im Griff - an diesem so schönen Tag. Es...

Leicht de Martin Kilger

Stehend vor meiner Tür, trittst du ein in mein Leben, schenkst mir ein Lächeln, ich such vergebens, in Unendlichkeit zu vergehen. Dann bin ich wieder Teenie jetzt, lach mit dir übers Leben, ich...

Eigentlich de Megaherz

Es wá¤r leicht einfach aufzuhá¶rn Es wá¤r leicht sich durchzuschlagen Es ist leicht aus nur einer Sicht Es ist leicht sich nur zu beklagen Eigentlich will ich nichts erfragen Eigentlich will ich gar nichts...

Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld. Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt. Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit. Ich würd gern Menschenleben...

Der Rand Der Welt de Stephan Eicher

Ich hab geschworen Deine Stimme zumindest die vergess ich nicht manchmal glaube ich noch immer ich höre, wie Du mit mir sprichst Bevor die Fälschungen beginnen Bevor Du untergehst im Nichts will ich mich...

Textes et Paroles de Depression Deluxe




Die Sonne scheint,
der Himmel ist blau,
die Stimmung ist mild,
ich bin bestens drauf.

Gute Laune ich fühl mich easy,
fühl mich leicht und souverän,
alles fest im Griff -
an diesem so schönen Tag.
Es ist ein so schöner Tag.

Plötzlich ist so ein krummer Gedanke da
und im nächsten Moment stürze ich schon ab.
Auf einmal bin ich mit mir selbst allein.
Ich schau immer tiefer in mich hinein,
an diesem so schönen Tag
Es ist ein so schöner Tag.

Ich bin leer - ich bin leicht.
Ich bin leer - ich bin leicht.
Ich hab 'ne Depression Deluxe.
Ich bin leer - ich bin leicht,
ich bin schwer wie ein Stein,
ich bin durch.

Ich bade in meinen Tränen,
kriech auf dem Fußboden umher,
schalt dauernd um zwischen Wahrheit und Traum,
geh in meinen Schrank und häng mich auf,
an diesem so schönen Tag
Es ist ein so schöner Tag.

Ich bin leer - ich bin leicht.
Ich bin leer - ich bin leicht.
Ich hab 'ne Depression Deluxe.
Ich bin leer - ich bin leicht,
ich bin schwer wie ein Stein,
ich bin durch.

Alles leer und so leicht
und so leer und so leicht -
Depression Deluxe!
So schwer und so leicht
wie ein Kieselstein,
ich bin durch!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons