Paroles Der Polizist / Der Anaplhabet de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Der Polizist / Der Anaplhabet
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Polizist / Der Anaplhabet de Toten Hosen (Die)

Das der Willi jetzt bei der Polizei ist, da kann ich nur sagen: Respekt! Ich hab' es immer gewußt, nicht wahr. Er hat ja damals schon Kindkollegen aus Interesse mit der Handkante so behandelt äh, daß...

Willi Wucher de Westernhagen

Willi Wucher, Hehlerkönig. Willi weiss, wer wo was will. Zu Willi geht man, ist man Stehler. Willi hält dicht, doch er zahlt nicht viel. Willi bringt die Bullen auf die Fährten. Auf die falschen,...

Willis Tiefer Fall de Die Toten Hosen

Keiner wartete auf Willi an seinem Entlassungstag. Er wusste nicht wohin, irrte planlos durch die Stadt. Er endete in einer Sekte, doch man warf ihn wieder raus wegen Prügelei und Erpressung, außerdem...

Willis Tiefer Fall de Toten Hosen (Die)

Keiner wartete auf Willi an seinem Entlassungstag. Er wusste nicht wohin, irrte planlos durch die Stadt. Er endete in einer Sekte, doch man warf ihn wieder raus wegen Prügelei und Erpressung, außerdem...

Pubertät / Der Urlaub de Die Toten Hosen

Mein Gott, ein Heim ist halt kein Luxushotel, das weiß man. Aus Mitleid steckte ich ihm dann abundzu etwas Geld zu. Aber was hat er gemacht: Er hat sich diese Heftchen in diesen Sex-Shops gekauft und hat die Pubertät selbst...

Textes et Paroles de Der Polizist / Der Anaplhabet




Das der Willi jetzt bei der Polizei ist, da kann ich nur sagen:
Respekt! Ich hab' es immer gewußt, nicht wahr.
Er hat ja damals schon Kindkollegen aus Interesse
mit der Handkante so behandelt äh, daß man gesagt hat:
'Willi muß Karate lernen!' und das hat er perfektioniert.
Der Willi hat in seiner Jugend sehr viel einstecken müssen
und jetzt, äh, hat er eben einen Beruf wo er auch mal austeilen kann, nicht wahr.
Wie man sagt: Input/Output, hä. Hut ab, das ist eine Zukunft, hä.
Hochachtung Willi! Respekt! haha!

Was heißt hier Willi ist ein Legastheniker, so ein Blödsinn.
Er ist halt a Analphabet. Er, sagen wir mal, er liest halt weinger.
Aber er kann die Videorekorder bedienen, alle Knöpfe.
Er kennt auch alle Verkehrszeichen, nicht, diese Zeichen, die kennt er alle auswendig.
Aber, da braucht er ja nicht lesen, nicht, wer liest'n heute noch?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons