Paroles Die Fliege de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Die Fliege
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Fliege de Toten Hosen (Die)

Eine Fliege krabbelt mir in meinem Kopf herum und sie kommt da oben nicht mehr raus. Sie hat Panik, weil sie sich verlaufen hat, probiert jetzt jeden Flucht weg aus. Sie verfolgt eine kleine Nervenbahn, Gerät...

Patient In Meiner Psychiatrie de Revolverheld

Mein Leben ist wie ein Puzzle Man kann es auseinander nehmen Und ein kleines Beben Kann es in 1000 Teile zerlegen Ich kann nichts erinnern Was für mich eine Rolle spielt Und in meinem Innern Ist eine...

Boden de Karpatenhund

Das ganze Jahr war wie ein langgezogner Montag, Wir wollten einfach nur, dass es vorbeigeht. Ich hätte gedacht, es reicht einfach zu warten bis sich alles wie von selbst erledigt. Das ist der Boden,...

Xtc de Die Toten Hosen

Ich fühle mich wohl, mir wird ganz warm, und die Welt fängt sich an zu dreh'n, als wenn ein starker Sonnenstrahl sich über meine Seele legt. Ich fliege auf einem Wolkenmeer, das zwischen Himmel und Erde...

Xtc de Toten Hosen (Die)

Ich fühle mich wohl, mir wird ganz warm, und die Welt fängt sich an zu dreh'n, als wenn ein starker Sonnenstrahl sich über meine Seele legt. Ich fliege auf einem Wolkenmeer, das zwischen Himmel und Erde...

Textes et Paroles de Die Fliege




Eine Fliege krabbelt mir in meinem Kopf herum
und sie kommt da oben nicht mehr raus.
Sie hat Panik, weil sie sich verlaufen hat,
probiert jetzt jeden Flucht weg aus.

Sie verfolgt eine kleine Nervenbahn,
Gerät in den Rückenmarkskanal,
sie flüchtet in Richtung Vorderhirn,
an der Zwirbeldrüse kehrt sie um.

Ich kann jede Bewegung von ihr spüren,
mein Kopf ist ein einziger Schmerz.
Sie rudert hilflos mit Flügeln und Beinen rum,
und das Vorwärtskommen fällt ihr schwer.

Sie verbeisst sich an meinem Drillingsnerv,
gibt nicht auf und irrt umher,
von der Schlagader zu 'ner Blutleiter,
und direkt in die Hirnkammer.

Bis in die Schalt- und Steuerungszentrale
kämpft sie sich herauf.
Sie spielt ein bisschen mit den Knöpfen
und schaltet mir die Hauptleitungen aus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons