Paroles Die No. 1 Von Flingern de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Die No. 1 Von Flingern
  • Langue:

Les chansons similaires

Die No. 1 Von Flingern de Toten Hosen (Die)

Schauen sie mich ruhig an, ich bin die No.1 von Flingern. Blaue Augen, wilder Gang, so war ich schon immer. Es ist 'ne ganz spezielle Aura die mich umgibt. Es ist mehr als nur Sex- Appeal, aus meinem...

Boom, Boom, Boom de Fantasy

Strophe 1 Glanz in deinen Augen und ein Lächeln im Gesicht, das mir gleich den ersten Kuss verspricht. Meine Knie sind weich und auch mein Puls geht wie verrückt. So ein Gefühl, zärtliche Magie,...

Blaue Flecken de Rosenstolz

Ich hab noch immer blaue Flecken Und ein Paar sind von dir Und noch immer diese Angst Ich könnt sie alle verliern Doch heut Nacht werd ich's mir geben Als wenn's meine letzte wär Denn ich werd uns beide...

Nimm Mich Mit de Westernhagen

Ich kann dir nicht erklären, was ich dir sagen will Ich kann dir nicht erklären, was ich fühl' Doch wenn ich das Licht seh', kann ich dich versteh'n Ja, wenn ich das Licht seh', will ich mit dir geh'n Was...

Du Bist Immer Noch de Joshua Carson

Du bist immer noch so bildhübsch anzusehen. Und glücklich scheinst Du auch zu sein, das ist nicht zu übersehen. Und ich freu mich das Du da bist, ne echt ich freu mich voll. Und es gibt soviel...

Textes et Paroles de Die No. 1 Von Flingern




Schauen sie mich ruhig an,
ich bin die No.1 von Flingern.
Blaue Augen, wilder Gang,
so war ich schon immer.

Es ist 'ne ganz spezielle Aura die mich umgibt.
Es ist mehr als nur Sex- Appeal,
aus meinem Blick spricht Lebenserfahrung
und eine tiefe Melancholie.

So was kriegt man schon mit der Muttermilch,
wenn man in diesem Stadtteil lebt.
Ja, so was hat man oder man hat es nicht
Und ich hab' davon sehr viel.

Wo ich bin scheint die Sonne
Und alle warten schon auf mich.
Die No.1 aus Düsseldorf Flingern,
das bin ich.

Ich habe keine besondere Masche.
Ich geb mich einfach wie ich bin,
und wenn sich jemand an mir verbrennt,
ist das nicht mein Problem.

Ja, die Herzen der Frauen, sie fliegen immer zu mir,
doch was kann ich schon dafür?
Und die Herzen ihrer Männer fliegen meistens auch noch hinterher.

Wo ich bin scheint die Sonne
Und alle warten schon auf mich.
Die No.1 aus Düsseldorf Flingern,
das bin ich.

Und die Frauen auf meiner Straße,
ja irgendwann da kriegen sie mich.
Doch mein Herz, mein Herz, das kriegen sie nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons