Paroles Die Opel Gang Teil II - Im Wendekreis Des Opels de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Die Opel Gang Teil II - Im Wendekreis Des Opels
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Opel Gang Teil Ii - Im Wendekreis Des Opels de Toten Hosen (Die)

Mit Vollgas im Auftrag des Herrn. Wenn er uns zu sich ruft, wir kommen gern. Eine Spannung liegt deutlich in der Luft, die jeder spüren kann. Es ist das Zeichen zum Aufbruch für alle aus der Opel-Gang. Die...

Immer Wenn Der Wind Sich Dreht de Ganz Schön Feist

Ich fahr mit meinem kleinen Kutter auf deinem Ozean und es stört mich schon ein bisschen dass da noch andre Schiffe fahrn Ich möchte sie versenken ich weiß, das ist nicht fair weil ich gern...

Das Ist Einfach So de Münchener Freiheit

(Zauner) Ist das der Anfang vom Kapitel Nr. 2 Hals über Kopf, schon wieder bin ich voll dabei Ist das der Anfang einer lang ersehnten Nacht Ich seh' Dich an und weiß, Du hast daran gedacht Es...

Zum Totschlagen Zu Schön de Die Sterne

Zum Totschlagen zu schön die ganze Zeit die uns links liegen lässt und nicht sie sondern wir vergehen zu mausgrauen Mündern und schlaffen Sehnen sich sehnen nach heißem Sand nach grellem Licht nach...

Liebe de Die Apokalyptischen Reiter

Ich suche nach der reinen liebe, Die magisch ist vollendet im triebe Die nicht in gewohnheit sich ergötzt Die frieden gibt und mich beschützt Ich suche nach der reinen liebe, Wo kein zwang das feuer...

Textes et Paroles de Die Opel Gang Teil II - Im Wendekreis Des Opels




Mit Vollgas im Auftrag des Herrn.
Wenn er uns zu sich ruft,
wir kommen gern.
Eine Spannung liegt deutlich in der Luft,
die jeder spüren kann.
Es ist das Zeichen zum Aufbruch
für alle aus der Opel-Gang.

Die Himmelsrichtung ist uns egal
auf der Suche nach einem bisschen Spaß.
Die Landkarte ist unsere heilige Schrift
und jede Straße ein Kapitel für sich.

Mit Vollgas im Auftrag des Herrn.
Wenn er uns zu sich ruft,
wir kommen gern.
Kein Stern der Welt zeigt uns den Weg,
denn nur die Lautstärke zieht uns an.
Es ist ein Hunger, der nie vorüber geht
und immer nach mehr verlangt.

Die Himmelsrichtung ist uns egal
auf der Suche nach einem bisschen Spaß.
Die Landkarte ist unsere heilige Schrift
und jede Straße ein Kapitel für sich.

Wohin wir auch fahrn,
es ist jetzt schon klar,
wir sind als erste da

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons