Paroles Dr. Sommer de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Dr. Sommer
  • Langue:

Les chansons similaires

Dr. Sommer de Toten Hosen (Die)

Ich bin in meinen Lehrer verliebt, bekommt man vom Zungenkuß ein Kind? Ich kriege zu wenig Taschengeld, ich bin allein auf dieser Welt. Ich habe große Angst vor'm Ersten Mal. (Hat das Leben noch einen...

Irgendwann de Dritte Wahl

Die Sonne schickt vom Himmel ihre Strahlen heiß und hell Und ich kneife mit den Augen, denn das Licht ist so grell ich versuche zu erkennen, wohin soll ich jetzt gehen Doch so sehr ich mich mühe,...

Verdammtes Leben de LAK

Manchmal frage ich mich, hat mein leben einen sinn. Und interssiert es überhaupt jemanden, wer ich eigentlich bin. Bin ich jemand,lebe ich nur für mich? Dann hör ich meine stimme wie sie zu spricht...

Anerkennung de Tareec

1.Strophe Ich kam, sah und verlor. Oh ich fühlte mich Nutzlos in dieser Welt. Bin gestorben in einem Meer aus Dornen, war ich stets gefangen und spürte den Schmerz. Niemand da der mich erhört...

Trick 17 M.s. de Die Ärzte

Ich bin ein echter Taugenichts, ein Tagedieb, ein Tunichtgut. Bei mir ist Schmalhans Küchenmeister. Ich habe einen kleinen Hund, der pinkelt mir die Bude voll, wenn ich ihn streicheln will, dann beißt...

Textes et Paroles de Dr. Sommer




Ich bin in meinen Lehrer verliebt,
bekommt man vom Zungenkuß ein Kind?
Ich kriege zu wenig Taschengeld,
ich bin allein auf dieser Welt.

Ich habe große Angst vor'm Ersten Mal.
(Hat das Leben noch einen Sinn?)
Meine Freundin ruft mich nicht mehr an.
(Hat das Leben noch einen Sinn?)
Was kann man gegen Segelohren tun?
(Hat das Leben noch einen Sinn?)
Mein Onkel fummelt immer an mir rum
(Hat das Leben noch einen Sinn?)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons