Paroles Drüber Reden de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Drüber Reden
  • Langue:

Les chansons similaires

Drüber Reden de Toten Hosen (Die)

Sei nicht sauer auf die Regierung, sondern sei ein bisschen nett. Sie will doch nur das Allerbeste für dich und auch für mich. Nehmt die Steine weg, kommt zur Vernunft, wie wär's mit 'nem Gespräch. Wer...

Feste de Torfrock

Da denkt man da passiert nix mehr und trinkt einen kleinen Likör und schon kommen Hans und Helga und bestellen einen hinterher Da geht die Tür schon wieder auf mit Annegret und Hein die Tür geht...

Wenn Alle Stricke Reißen de Michael Wendler

Auf der Kirmes um halb acht, beim Autoscooter fahren, da wurd ich plötzlich wach, denn du fuhrst mir in den Wagen. Am Kettenkarussel, da sahen wir uns wieder, wie kann man nur so süß sein? Du...

Highspeed de Bosse

Vers: Fall nicht um, wenn du dich drehst. Denk daran auch wenn du gehst. Denn zur Zeit werden die, die im Leben träumen beklaut, gemieden auch umgefahren. Drum Fall nicht um, wenn du dich drehst. Kipp...

Wenn Ihr Mich de Perverz

HOOK: Das ist mein Leben, ich habs mir nicht ausgesucht Was bringt mir Reden, Probleme hab ich doch schon genug Ihr könnt mir helfen, wenn ihr mich alle in Ruhe lasst Wenn ihr mich, wenn ihr mich,...

Textes et Paroles de Drüber Reden




Sei nicht sauer auf die Regierung,
sondern sei ein bisschen nett.
Sie will doch nur das Allerbeste
für dich und auch für mich.

Nehmt die Steine weg, kommt zur Vernunft,
wie wär's mit 'nem Gespräch.
Wer ist den ganzen Dreck hier eigentlich schuld?
Liegt es denn immer nur am System?

Lasst uns alle mal drüber reden,
denn diskutieren schadet nie -
gegenseitig auch mal zuhör'n,
bevor es auf die Fresse gibt.

Das geht!

Ja, mit Fischer und mit Schröder
kam die Menschlichkeit zurück.
Selbst die Polizei meint es nur gut mit uns,
wenn sie uns vor uns selber schützt.

Mehr Liebe und mehr Partnerschaft,
doch bei der nächsten Straßenschlacht
sind wir nicht alle ein kleines bisschen
gegen diesen Staat?

Lasst uns alle mal drüber reden,
denn diskutieren schadet nie -
gegenseitig auch mal zuhör'n
bevor es auf die Fresse gibt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons