Paroles Ein Witz de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Ein Witz
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Witz de Toten Hosen (Die)

Neulich hat jemand einen Witz erzählt, den ich nicht verstanden hab. Doch er muss wohl witzig gewesen sein, denn die anderen haben gelacht. Sie schlugen sich auf die Schenkel und hielten sich ihren Bauch. Dieser...

Humor de Japanische Kampfhorspiele

humor hat was zu tun mit der f?gkeit abstrakt denken zu k?n, und mit der z?gkeit mit der man sachverhalte penetriert bis sie endlich witzig sind du sagst das ist gar nicht witzig, denn den witz gibt es gar nicht witzig,...

Flaschen Skit de Sido

Klickel klinkel: Sido: ja Horst:ja ey sido Sido: ja wer isen da Horst:ich bins horst Sido:he he horst alta wat los Horst:naja ist en bischen kommisch vieleicht aber du weist doch noch was du letzte...

Trauriges Arschloch de Die Toten Hosen

Ein trauriges Arschloch steht drüben am Zaun, hat es jemand vergessen, hat es jemand verhauen? Es blutet nicht und es hat nichts an, man kann auch nicht sagen: Frau oder Mann. Und jeder fragt sich im Vorübergehen: "Muss...

Trauriges Arschloch de Toten Hosen (Die)

Ein trauriges Arschloch steht drüben am Zaun, hat es jemand vergessen, hat es jemand verhauen? Es blutet nicht und es hat nichts an, man kann auch nicht sagen: Frau oder Mann. Und jeder fragt sich im Vorübergehen: "Muss...

Textes et Paroles de Ein Witz




Neulich hat jemand einen Witz erzählt,
den ich nicht verstanden hab.
Doch er muss wohl witzig gewesen sein,
denn die anderen haben gelacht.
Sie schlugen sich auf die Schenkel
und hielten sich ihren Bauch.
Dieser Witz muss ein Treffer gewesen sein,
denn das Lachen hörte nicht mehr auf.


Ha, ha, ha!
Ha, ha, ha!

Es war ein richtig guter Witz,
bestimmt fällt er mir gleich wieder ein.
Sich an einen Witz zu erinnern,
kann manchmal sehr schwer sein.

Dieser Witz war witzig -
so unglaublich witzig.
Er war wirklich witzig -
so witzig.

Es war irgendwas mit Negern oder war es mit Ostfriesen?
Mit Schwulen oder Türken oder waren's Vietnamesen?
Juden oder Ossis oder waren's nur Blondinen?
Auf jeden Fall war's komisch, das weiss ich ganz bestimmt!

Einen Witz gut erzählen zu können,
ist sicher eine hohe Kunst.
Denk dir einen Witz aus
und lach dich drüber tot.

Ha, ha, ha!
Unglaublich witzig.
Ha, ha, ha!
Wirklich witzig.
Ha, ha, ha!
Unfassbar witzig.
Ha, ha, ha!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons