Paroles Es Ist Nichts Gewesen de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Es Ist Nichts Gewesen
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Ist Nichts Gewesen de Toten Hosen (Die)

Warum schaust du mich so an? Hat sie etwas bemerkt? Ist an mir etwas Besonderes dran? Hat sie etwas bemerkt? Warum der Knutschfleck am Hals? Den kann ich erklären. Und an meiner Jacke das Haar? Auch...

Afghanistan de Samsas Traum

Jeder Panzer, auch die stärkste Bombe ist zu leicht - Leichter als die Zeit, die viel zu Gleichmäßig verstreicht. Jede Mine, jede Kachel, Jedes Sturmgewehr Kann ich heben, doch ein Haar von Dir...

Gib Mir Dein Gift de Zeraphine

Sind die trümmer dort schon lang vor meiner tür? Wenn auch die stunden nicht vergehen, ich bleibe hier Wenn ich aus meinem fenster schau', ist nichts zu sehen Wenn selbst die hoffnung diesen tag nicht...

Stückchen Ewigkeit de Thomas Godoj

Mach Dich frei von geglichen Gedanken Es ist Zeit, lass Dich einfach nur fallen Sei bereit, diese Energie zu tanken Heller als Licht und schneller als der Schall Es ist OK Mal nichts zu seh'n So...

Mnchn, Schon Wieder Dunkel de Bratze

Wenn du nicht warten kannst Dann kannst du nicht warten Wenn du nicht starten kannst Dann kannst du nicht starten Wenn du nicht lesen kannst Dann kannst du nicht lesen Wenn du nichts sagen kannst Ist...

Textes et Paroles de Es Ist Nichts Gewesen




Warum schaust du mich so an?
Hat sie etwas bemerkt?
Ist an mir etwas Besonderes dran?
Hat sie etwas bemerkt?
Warum der Knutschfleck am Hals?
Den kann ich erklären.
Und an meiner Jacke das Haar?
Auch das ist nicht schwer.

Es ist nichts gewesen,
es ist nichts geschehen.

Wenn ich weit weg auf 'ner Tagung bin,
denke ich nur an dich.
Wenn ich mal 'ne andere seh,
schau ich einfach nicht hin.
Die roten Nummern im Adressbuch,
die sind doch von meinem Chef.
Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Es ist nichts gewesen,
Es ist nichts geschehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons