Paroles Freitag Der 13. de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Freitag Der 13.
  • Langue:

Les chansons similaires

Freitag Der 13. de Toten Hosen (Die)

Zärtlich küss ich dein Haar, zufrieden schaust du mich an. Kein Wort des Streits, nur Verliebtheit, so süß und still sitzt Du da. Früher war's auch mal anders, du brauchtest mein Geld wie Heu. Dauernd...

Du Lebst de LaFee

Du lebst in mir Du bist noch hier Ich spüre dich immer noch So tief in mir Sie sagen mir Du bist für immer weg doch ich glaub ihnen nicht Du hast dich nur versteckt Ganz weit weg Komm zu, komm zu, komm...

Altes Arschloch Liebe de Bela B

Diesmal wollt ich klüger sein Ich fall doch nicht noch einmal rein Und doch hast du mich wieder kalt erwischt Mich aus der Masse raus gefischt Mein Leben aufgemischt who no, no, no Warum kannst du mich...

Helden Sterben Einsam de Michael Wendler

Ich hab geschworen, ich bleib allein, nie wieder Streit und unglücklich sein. Ich hab geschworen, ich brauche nichts - als mich, doch dann kamst du und das war nicht fair. All meine Ziele bedeuten...

Du Bist Mein Sonnenlicht de Rapsoul

Du bist mein Sonnenschein mit dir will ich zusammen sein, zusammen sein Du bist mein Sonnenschein und das soll auch immer so bleiben, selbst im Winter lässt Dein Lächeln die Sonne für mich scheinen, Du...

Textes et Paroles de Freitag Der 13.




Zärtlich küss ich dein Haar,
zufrieden schaust du mich an.
Kein Wort des Streits, nur Verliebtheit,
so süß und still sitzt Du da.

Früher war's auch mal anders,
du brauchtest mein Geld wie Heu.
Dauernd andere Männer,
doch seit jenem Tag bist du wie neu.

Wir werden immer glücklich sein,
nur du und ich ganz allein.

Wie oft hast du mich ausgelacht,
ich hätte es zu nichts gebracht.
Ich sei ein Totalversager,
selbst in Bett hätt's nie Spaß gemacht.

Dann hattest du mal wieder Besuch.
Du sahst mich an, ha, was willst denn du?
Ich nahm das Küchenmesser
und stieß immer wieder zu.

Wir werden immer glücklich sein,
Nur du und ich ganz allein.

Ich zerstörte dein eisernes Herz.
Dich auszustopfen war nicht schwer.
Kein Wort mehr von deinen Lippen,
ich glaub', ich hatte dich noch nie so gern.

Wir werden immer glücklich sein,
Nur du und ich ganz allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons