Paroles Frohes Fest de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Frohes Fest
  • Langue:

Les chansons similaires

Frohes Fest de Toten Hosen (Die)

Weihnachten, die Zeit des Friedens, Zeit zu vergeben und zu verzeihn. Ich liebe Dich und Du liebst mich, jeder liebt jeden, laßt uns zusammen fröhlich sein. Nichts ist heut unmöglich, auch ein Wunder...

Frohes Neues Jahr de David Posor

2008 war wieder 'n langes Jahr und begann wie jedes Ma' mit 'nem Januar. Mein neuer Song kam. Er lies mich fliegen und seitdem sagen alle, dass sie ihn lieben. 'N fetter Dank geht raus an German Inc. Dass...

Frohes Fest de Dritte Wahl

Weihnachten in Afrika Weihnachten in USA Weihnachten in Bangladesh Und auch in Deutschland frohes Fest Während anderswo noch Menschen sterben Hausen zwischen Müll und Scherben Üben wir gemütlichkeit Und...

Weihnachten Bei Den Brandts de Die Toten Hosen

Ruhe und Frieden überall im Land, ein schöner Heiligabend auch bei Familie Brandt. Nachdem man in der Kirche war, ist die Bescherung in vollem Gang. Sie sitzen alle um den Baum rum und quäken Weihnachtslieder. Oma...

Weihnachten Bei Den Brandts de Toten Hosen (Die)

Ruhe und Frieden überall im Land, ein schöner Heiligabend auch bei Familie Brandt. Nachdem man in der Kirche war, ist die Bescherung in vollem Gang. Sie sitzen alle um den Baum rum und quäken Weihnachtslieder. Oma...

Textes et Paroles de Frohes Fest




Weihnachten, die Zeit des Friedens, Zeit zu vergeben und zu verzeihn.
Ich liebe Dich und Du liebst mich, jeder liebt jeden, laßt uns zusammen fröhlich sein.
Nichts ist heut unmöglich, auch ein Wunder kann geschehn.
Jeder Traum geht in Erfüllung, wenn Du es wirklich willst.

Ich wünsche mir ein neues Auto, weil das alte nicht funktioniert.
Ich wünsche mir 'ne neue Freundin, denn die alte, die bringt's nicht mehr.
Ich brauch ein neues Leben, das ich leben kann,
denn mein altes widert mich täglich an.

Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorübergehen.
Hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen.

Wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr!
Reichtum und Glück, wär das nicht wunderbar?
Und einen Gartenzwerg, mit dem man sprechen kann,
einen Staubsauger mit Rückwärtsgang.
Einen Bausparvertrag und ein Autotelefon,
eine aufblasbare Puppe mit Stereoton.

Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorübergehen.
Hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen.

Laßt uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt
und dass die Deutsche Mark ihren Kurswert hält.

Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorübergehen.
Hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons