Paroles Für Gabi Tu Ich Alles de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Für Gabi Tu Ich Alles
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Gabi Tu Ich Alles de Toten Hosen (Die)

Ich schau' im Städtchen nicht mehr nach den Mädchen Für Gaby tu' ich alles Das wird euch neu sein, ich kann plotzlich treu sein Für Gaby tu' ich alles Schon war das Wandern von einer zur andern Doch...

Gaby Wartet Im Park de Udo Jürgens

Der Nachbar mäht Rasen die Kinder sind fort mit dem Rad du könntest jetzt sagen ich muß nochmals fort in die Stadt. Du siehst auf die Uhr, beinah vier, die Versuchung ist stark. Deine Frau macht...

Gaby Oh Gaby de BB Brunes

(Alain Bashung) J'fais mon footing au milieu des algues et des coraux Et j'fais mes pompes sur les restes d'un vieux cargo J'dis bonjour... Faut bien que je me mouille C'est ma dernière surprise-party,...

Gaby, oh Gaby de Alain Bashung

J'fais mon footing au milieu des algues et des coraux Et j'fais mes pompes sur les restes d'un vieux cargo J'dis bonjour, faut bien que j'me mouille car je m'ennuie dans mon enrouille C'est ma dernière...

Ja Ja de Luxuslärm

Da kommt ein bittersüßes "Hallo, na wie gehts denn?" Er ist ein Profi, immer lächelnd, immer cool Ich sag nur "Alles super, alles voll auf Kurs" und Ich weiß er hört mir sowieso nicht zu Er ist einer...

Textes et Paroles de Für Gabi Tu Ich Alles




Ich schau' im Städtchen nicht mehr nach den Mädchen
Für Gaby tu' ich alles
Das wird euch neu sein, ich kann plotzlich treu sein
Für Gaby tu' ich alles

Schon war das Wandern von einer zur andern
Doch tausend Mal so schön
Ist es bei Gaby, bei meiner Gaby, ihr solltet Gaby mal seh'n
Dann würdet ihr mich versteh'n

Ich helf seit Wochen ihr taglich beim Kochen
Für Gaby tu' ich alles
Ich trag auch munter den Mull einmal runter
Für Gaby tu' ich alles

Schon war das Wandern von einer zur andern
Doch tausend Mal so schön
Ist es bei Gaby, bei meiner Gaby, ihr solltet Gaby mal seh'n
Dann würdet ihr mich versteh'n

Einmal da bringe ich ihr goldene Ringe
Für Gaby tu' ich alles
Dann will ich's wagen ganz laut "ja zu sagen
Für Gaby tu' ich alles

Schon war das Wandern von einer zur andern
Doch tausend Mal so schön
Ist es bei Gaby, bei meiner Gaby, ihr solltet Gaby mal seh'n
Dann würdet ihr mich versteh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons