Paroles Graue Panther de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Graue Panther
  • Langue:

Les chansons similaires

Graue Panther de Toten Hosen (Die)

Wann hatte ich meinen letzten Fick? Ich bin ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Es läuft schon lang nichts mehr so, wie es mal früher lief - höchste Zeit, das einzusehen. Ich habe Schmerzen im Kreuz,...

Wie Früher de Junge Römer

Bei Wein und diesen Liedern, schwebe ich in Gedanken, durch die alten Zeiten, sie warn voller emotionen, Liebe und vertragen, und viel zu oft streiten, ich weiß ich seh sie nie wieder, die...

Wir Sind Bereit de Roimungstrupp

Wenn es nötig ist, für unsere Freiheit zu streiten: WIR SIND BEREIT! Wenn es darum geht, bei Unrecht einzuschreiten: WIR SIND BEREIT! Wenn ein Freund uns braucht in schlechten Zeiten: WIR SIND BEREIT! Wenn...

Dritte Wahl de Dritte Wahl

Wieder mal das alte Spiel die einen kriegen viel zu viel Die anderen kriegen viel zu knapp die letzten kriegen gar nichts ab Wieder mal der alte Lauf die einen Tafeln reichlich auf Die immer schon ganz...

Lieber Verbrennen Als Erfrieren de Fettes Brot

Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verlieren. Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfrieren. Wir sind jung, wir sind frei,...

Textes et Paroles de Graue Panther




Wann hatte ich meinen letzten Fick?
Ich bin ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Es läuft schon lang nichts mehr so, wie es mal früher lief -
höchste Zeit, das einzusehen.

Ich habe Schmerzen im Kreuz, wenn ich aufstehen will.
Die Achillesferse tut mir weh.
Und das Einzige, was nicht kaputt an mir ist,
sind die Brücken in meinem Gebiss.

Ich bin ein alter Mann, schweinealt!
Nur ein alter Punk, viel zu alt!
Schweinealt!

Wenn wir Altpunks uns mal treffen,
geht es noch manchmal richtig wütend zu.
Wir kämpfen gegen das Vergessen
und um Respekt für unsere Generation.

Früher schimpften wir über das Schweinesystem
und beschworen die Revolution.
Heute geht's um Rheuma und um Hodenkrebs
und unsere Altersversicherung.

Wir sind alte Punks, schweinealt!
Alte Punks, viel zu alt!
Wir sind alte Punks, sterbensalt!
Schweinealt!

Wir haben für euch damals den Arsch hingehalten, in den 80er Jahren.
Und was ist der Dank?
Ihr hört Techno und Hip Hop
und wollt uns über die Straße helfen?
Wenn wir noch jung wären, wir würden euch so die Fresse polieren!
Da braucht ihr gar nicht so dumm zu lachen!

Wir sind alt, alte Punks (die Grauen Panther)!
Schweinealt...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons