Paroles Herzlichen Glückwunsch de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Herzlichen Glückwunsch
  • Langue:

Les chansons similaires

Herzlichen Glückwunsch de Toten Hosen (Die)

Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren! Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren! Jedem Held der Arbeit, der von drüben zu uns kam und als Mitarbeiter der Woche den McDonald's Orden hat. Jedem Polizist für...

Alles Gute de Alexander Marcus

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Gute fürs neue Lebensjahr Hoch sollst Du leben Komm lass Dich feiern Es ist Dein Ehrentag, Dein Ehrentag lieber Jubilar Es ist Dein Geburtstag Es ist Dein...

Kommt Gratulieren de Frank Schöbel

Kommt gratulieren ich wills probieren Ich mache Hochzeit mit der Schönsten die es gibt Kommt lasst euch sagen in ein paar Tagen Bin ich der Glücklichste der Welt weil sie mich liebt Gewiß wars schön...

Enie Tfahcstob Rüf Ediona-rap de Boehse Onkelz

(rückwärts gesprochen:) Herzlichen Glückwunsch, es muß 'ne Menge Arbeit gewesen zu sein, dieses Lied rückwärts zu spielen. Entweder Du bist eines dieser paranoiden Arschlöcher, für die wir dieses...

Herzlichen Glückwunsch de Gisbert Zu Knyphausen

Herzlichen Glueckwunsch du hast alles verloren aus dem Staub deiner Truemmer wird die Zukunft geboren Und drei Explosionen und dort am Horizont entzuenden Visionen eine neue Front des Lebens und dein...

Textes et Paroles de Herzlichen Glückwunsch




Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren!

Jedem Held der Arbeit,
der von drüben zu uns kam
und als Mitarbeiter der Woche
den McDonald's Orden hat.
Jedem Polizist
für 'nen finalen Rettungsschuß.
Jedem Bankräuber,
der deshalb nicht ins Kitchen muß.

Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren!

Jedem Kaufhaus Detektiv,
der nachts ruhig schlafen kann.
Jedem Doktor,
der ausschließlich nur Privatpatienten hat
Jedem Vorstadt-Gigolo,
der's immer nur ohne Gummi macht
und der gerne mal
über einen Aidserkrankten lacht.

Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren
zu einem Leben voller Schwung
mit Einsatz und Begeisterung!
Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch - Wir gratulieren!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons