Paroles Im Meer de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Im Meer
  • Langue:

Les chansons similaires

Im Meer de Toten Hosen (Die)

Ganz weit weg, da draußen im Meer, rudert jemand mit seinen Armen. Sieht aus als ob er gerade ertrinkt, was können wir von hier aus tun? Wie kommt er überhaupt dorthin? Es ist eiskalt da drin. Und...

Augen Schließen de Bosse

In meinem Kopf sind so viele Sorgen Sie gehen mir nachts nicht aus dem Sinn Wie soll es weiter gehen? Und woher kommt das Geld zum Leben Ich weiß nicht mal, wies nächste Woche ist. Ich kann nicht...

Jenseits Von Eden de Wilde Zeiten

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind Sind wir Jenseits von Eden Wenn wir fühlen, die Erde, sie weint Wie kein and'rer Planet Dann haben wir umsonst gelebt Wenn eine Träne nur Wasser...

Zeit zu gehen de Leichenbrand

Die Zeit sehnt sich so unendlich Die Welt dreht sich auch ohne mich Einen Weg, den wir alle gehen um nicht mehr vor der Wahl zu stehen Abschied mein, dein, unser Leben haben hier nichts mehr zu geben Sieh...

Ich Will Kein Mensch Mehr Sein ! de Engelsblut

Ich will kein Mensch mehr sein Ich möchte dieses Leben nicht Ich will kein Mensch mehr sein Wir gehen unter in dem Licht Ich liebe Menschen nicht Sie sehen ihre Fehler nicht Sie sehen ihre Fehler...

Textes et Paroles de Im Meer




Ganz weit weg, da draußen im Meer,
rudert jemand mit seinen Armen.
Sieht aus als ob er gerade ertrinkt,
was können wir von hier aus tun?
Wie kommt er überhaupt dorthin?
Es ist eiskalt da drin.
Und warum musste er unbedingt
ins tiefe Wasser gehen?

Es war ein dummer Fluchtversuch,
nur um von seiner Insel zu kommen.
So, als hätte er nicht gewusst,
dass er für immer dort bleiben muss.

Weil jeder Mensch für sich allein
auf seiner eigenen Insel bleibt,
in dem Gefängnis, das man Wohnung nennt.

Und jeden Abend schließen wir uns ein
bevor wir schlafen gehen.
Wir glauben alle, es muss so sein,
weil wir schuldig sind.

Wir haben uns selbst angeklagt,
sind unser eigenes Strafgericht -
lebenslänglich Einzelhaft
für sie und ihn und dich und mich.

Kein Anwalt zur Verteidigung,
kein Kamera-Prozess,
keine Chance auf Bewährung durchzugehen.

Jeden Abend schließen wir uns ein
bevor wir schlafen gehen.
Auf unserer Couch sind wir in Sicherheit
vor der Welt und vor uns selbst.

Und irgendwann einmal
wird uns das Licht ausgemacht.
Dann werden wir in ein Loch gelegt
und es wird Erde drauf gepackt.

Wir hinterlassen nur Formalitäten
und Berge von Papier,
die man aufbewahrt und archiviert
und dann in die Mülltonne wirft.

Dann brauchen wir uns nicht mehr einschließen
bevor wir schlafen gehen.
In unserem Sarg sind wir in Sicherheit
vor der Welt und vor uns selbst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons