Paroles Innen Alles Neu de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Innen Alles Neu
  • Langue:

Les chansons similaires

Wieder Und Wieder de Münchener Freiheit

Irgendwann Hat die Zeit unsere Meinung geteilt Irgendwo Hat die Freiheit die Wunden geheilt Irgendwie Wird die Zeit, in der alles begann Eine Zeit, die man nie mehr vergessen kann Es wird wieder...

Krüppel de Slime

Du hast alles, was du wolltest Du fühlst dich recht gesund Du hast dich frei entfaltet Liebst Kinder, hast 'nen Hund Alles ist geregelt, alles gut und schön Doch den Krüppel innen drinnen Den kann...

Alles Oder Niemand de Die Sterne

Alles außen, Freunde, Feinde Alle außen, alles Schweine Ich, Ich und mein kleiner Trick Es ist außen wo ich nicht bin Wo ich bin ist außen nicht Und innen nur Wo ich nicht kann Teen-Power Mit hundert...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Es Ist Nicht Alles Gold de Michael Wendler

Ich war naiv so wie ein Kind, ich konnte sehn, doch ich war blind. Jetzt holt die Wirklichkeit uns ein, wie können Worte grausam sein. Und ich spüre tief in mir, dass ich dich verliere und wie ich langsam...

Textes et Paroles de Innen Alles Neu




Ständig kommen Leute zu mir und fragen traurig:
"Können wir irgendetwas für dich tun."
Ich schau fortwährend nur in besorgte Augen
und komm dann jedesmal in Erkärungsnot.

Dabei bin ich grad gut drauf,
denn innen ist alles neu.
Das sieht vielleicht von außen nicht so aus,
aber innen ist alles neu,
und ich bin OK.

Andauernd macht man mir den selben Vorwurf,
ich ließe mich in letzter Zeit so gehen.
Ich wär angeblich ausgebrannt und total abgefuckt.
Ich soll bitte nicht böse sein und das alles nicht falsch verstehen

Auch wenn niemand mir das glaubt,
innen ist alles neu.
Ich seh nur von außen scheiße aus,
aber innen ist alles neu,
und ich bin OK.

Ich bin OK, seitdem ich neuerdings zur Bibelstunde geh'.

Guter Rat von sogenannten Freunden,
macht mich langsam aber sicher aggressiv.
Alle wollen mir permanent, ganz lieb helfen.
Ich zähl ganz leise nur bis zehn um nicht zu platzen.

Hört her verdammt nochmal,
innen ist alles neu.
Und ich fühl mich wunderbar,
denn innen ist alles neu.

Auch wenn keiner das verstehen will,
innen ist alles neu.
Ihr solltet mal bei mir 'reinsehen,
denn innen ist alles neu,
und ich bin OK.

Ja, ich bin OK, seitdem ich neuerdings zur Bibelstunde geh'.

Ich bin OK, ja, ich bin OK.
Ich bin ganz in meiner Mitte
und lass mich nicht rausbringen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons