Paroles Jürgen Englers Party de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Jürgen Englers Party
  • Langue:

Les chansons similaires

Jürgen Englers Party de Toten Hosen (Die)

Wir stehen vor der Tür und wir kommen nicht rein, drinnen gibt's Kaviar bei Kerzenschein. Mit Leibwachen kommt Holger Hiller an, Massenschlägerei für ein Autogramm. Jürgen Engler gibt 'ne Party und...

Die Rosen Geben 'ne Party de Die Toten Hosen

Wir stehen vor der Tür, doch wir kommen nicht rein, drinnen gibt` s Kaviar bei Kerzenschein. Judas Innocenti wird vorgefahrn, Massenschlägerei für ein Autogramm. Die Roten Rosen geben `ne Party und...

Die Rosen Geben 'ne Party de Toten Hosen (Die)

Wir stehen vor der Tür, doch wir kommen nicht rein, drinnen gibt` s Kaviar bei Kerzenschein. Judas Innocenti wird vorgefahrn, Massenschlägerei für ein Autogramm. Die Roten Rosen geben `ne Party und...

Meine Stadt de Söhne Mannheims

Meine Stadt holt ihren Mann Heim, Ganz egal wo er auch ist. Diesen Reim schickt ihr der Mann Heim, Der sie so oft vermisst. Hier steht das Haus,das ich noch nicht gekauft hab. Ich hab bei dir nur gelernt...

Sandra de Alexander Marcus

Jetzt will ich euch erzählen Von meiner großen Liebe Es ist so lange her Doch es hört einfach nicht auf Ich war noch so jung Als sie erblühte Sie lachte laut und frei Wenn wir uns sahen Oh...

Textes et Paroles de Jürgen Englers Party




Wir stehen vor der Tür und wir kommen nicht rein,
drinnen gibt's Kaviar bei Kerzenschein.
Mit Leibwachen kommt Holger Hiller an,
Massenschlägerei für ein Autogramm.

Jürgen Engler gibt 'ne Party
und wir kommen nicht rein.
Jürgen Engler gibt 'ne Party,
der Türsteher schickt uns heim!

Er schickt uns heim, heim, heim!

Hinter der Absperrung harren wir aus,
Zivis bewachen das ganze Haus.
Seh' ich klar oder ist's nur ein Traum?
Da steht der Doro auf dem Balkon!

Jürgen Englers gibt 'ne Party
und wir kommen nicht rein.
Jürgen Englers gibt 'ne Party,
der Türsteher schickt uns heim!

Er schickt uns heim, heim, heim, heim!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons