Paroles Kein Gnadenbrot de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Kein Gnadenbrot
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Gnadenbrot de Toten Hosen (Die)

Dies ist die Geschichte von ein armen Hund, der seinen Herrn verlor Kein Gnadenbrot für einen armen Hund und keine Hütte die den Regen von ihm hält Am Grab des Herrn sitzt er zu jeder Stund' bis...

(Ode) An Die Arbeit de Wir Sind Helden

Sag mal - Du hast doch grade nichts zu tun Erklär mir Arbeit - Arbeit? Ja. Arbeit mein Freund - Das wird Arbeit Na los Na gut: Also was das Schaf da mit dem Gras macht: Keine Arbeit - Ach? Was...

Gibt Es Wirklich Einen Gott? de Heimataerde

Wo ist der Mut in dem pochend Herz In Vaters Händen ruht der ganze Schmerz Das ganze Leid mit all dieser Wut Die Unschuld siecht im eigenem Blut Gibt es wirklich einen Gott ? So im Himmel und auch...

Mein Hund de Lumaraa

Guck mich an Schatz Das hier ist das letzte Wort Ich hab dich gesehen Es ist vorbei du kannst jetzt gehen Aber davor erzähl ich dir noch ne Geschichte Ich bleib cool ich hatte früher mal einen Hund Und...

Auf Den Hund Gekommen de Tocotronic

Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Er sitzt in der Küche fast den ganzen Tag Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Ich bin auf den Hund...

Textes et Paroles de Kein Gnadenbrot




Dies ist die Geschichte von ein armen Hund,
der seinen Herrn verlor

Kein Gnadenbrot für einen armen Hund
und keine Hütte die den Regen von ihm hält

Am Grab des Herrn sitzt er zu jeder Stund'
bis er erlöst wird von den Leiden dieser Welt
Ihm galt seine Liebe vom ersten Tage an
Er war noch so klein und sie wuchsen gemeinsam heran
Sie hielten zusammen in Not und in Gefahr
Der kleine Hund und ein Waisenkind, das sein Herrchen war

Kein Gnadenbrot für einen armen Hund
und keine Hütte die den Regen von ihm hält

Und fraßen sie beide auch tolle Streiche aus
Es fehlte die Liebe wie früher im Elternhaus
Doch all diese Jahre, die liegen heut' so fern
Ein Kreuz und ein Hügel, daß blieb von seinem Herrn

Kein Gnadenbrot für einen armen Hund
und keine Hütte die den Regen von ihm hält

Am Grab des Herrn sitzt er zu jeder Stund'
bis er erlöst wird von den Leiden dieser Welt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons