Paroles Krieg Und Frieden de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Krieg Und Frieden
  • Langue:

Les chansons similaires

Krieg Und Frieden de Toten Hosen (Die)

Nach diesem ganzen endlosen Kampf fühl ich mich leer und ausgereizt. Ich weiss nicht mal, wie es überhaupt anfing, und bin müde, immer nur dein Feind zu sein. Ich gebe auf und meinetwegen hast du gesiegt. Ich...

Und Ab Dafür de Olaf Henning

Ich hab genug von dieser ilosion kenn deine ausred'n am telefon hab deine lüg'n und die tränen satt das warten auf dich hat mich voll geschafft hast du gedacht ich mach das lange mit? hab keine...

Viel Zuviel Glück de Nena

Ich bin voller Wünsche Und weiss nicht wieso Die Gedanken, sie spielen mit mir Sie laufen mir davon Und führen mich dann immer nur zu Dir Ich hab all die Pläne Die kommen und gehen Und mich nervt,...

Methan de Die Ärzte

Auf jeder Party stehst Du rum. Die Haltung schlecht, der Blick ist dumm. Verbitterte Miene, hinter der Du Dich verschanzt. Auf der Suche nach 'nem Opfer, an dem Du Dich rá¤chen kannst. Und dann komm'...

Es Ist Gut, Wenn Du Weißt, Was Du Willst de Ganz Schön Feist

Es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gut Du musst dich entscheiden zwischen zwei wunderschönen Frauen doch du möchtest nicht leiden du...

Textes et Paroles de Krieg Und Frieden




Nach diesem ganzen endlosen Kampf
fühl ich mich leer und ausgereizt.
Ich weiss nicht mal, wie es überhaupt anfing,
und bin müde, immer nur dein Feind zu sein.

Ich gebe auf und meinetwegen hast du gesiegt.
Ich hoffe, dass du jetzt zufrieden bist.
Es ist mir gleich, ob du mir alles gute wünschst,
oder ob du mich für immer verfluchst.

Ich verspreche hiermit, dir aus dem Weg zu gehen,
wenn du mir versicherst, dass du mich nicht suchst.

Jeder Ärger war Zeitverschwendung,
jede Sekunde war eine zuviel,
all der Streit so völlig sinnlos,
es ging nur noch ums Prinzip.

Mach von mir aus, was du willst,
ich spiel nicht mehr länger mit.
Hey, hey, hey...

Wir waren nie sehr große Freunde
und wir werden wohl kaum jemals welche sein.
Ich glaub nicht, dass du deswegen schlechter schlafen kannst,
doch wen interessiert schon das Verhältnis von uns zweien?

Jeder Ärger war Zeitverschwendung,
jede Sekunde war eine zuviel,
all der Streit so völlig sinnlos,
es ging nur noch ums Prinzip.

Mach von mir aus, was du willst,
ich spiel nicht mehr länger mit.
Hey, hey, hey...

Warum kümmern wir uns nicht um Dinge, die uns wichtig sind,
anstatt uns gegenseitig auf den Nerv zu gehen?

Jeder Ärger war Zeitverschwendung,
jede Sekunde war eine zuviel,
all der Streit so völlig sinnlos,
es ging nur noch ums Prinzip.

Mach von mir aus, was du willst,
ich spiel nicht mehr länger mit.
Hey, hey, hey...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons