Paroles Liebeslied de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Liebeslied
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebeslied de Toten Hosen (Die)

Es war so schnell, wie alles begann, ein fliegender Stein als Kampfsignal. Auf einmal war die Hölle los, ein Wechselbad zwischen Angriff und Flucht. Wasserwerfer peitschen dich, Tränengas beißt im Gesicht. Schaufensterscheiben,...

Liebeslied de Madsen

Hörst du den Lärm draußen in den Straßen Auf den Plätzen und in den Gassen Alle reden durcheinander und sagen nichts Wir leben in bösen Zeiten Nur schlechte Neuigkeiten Sogar der Nachbar Verkündet...

Tage Wie Dieser de Sportfreunde Stiller

Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte. Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte. Zu 'ner ander'n Zeit...

Kein Liebeslied de Crematory

Ich schenkte dir mein Herz Doch für dich war das nur ein Scherz Ich schenkte dir mein ganzes Glück und was kam von dir zurück Von hier zur Freiheit, Nur ein Schritt entfernt Kein Blick zurück, Kein...

Liebeslied de Torfrock

Ich weiß das is nich so wie mir scheint Ich weiß sie hat das nich so gemeint Ich weiß sie hat auch gestern geweint Ich sing das bloß weil sich das reimt Das schönste an ein Liebeslied is das auch...

Textes et Paroles de Liebeslied




Es war so schnell, wie alles begann,
ein fliegender Stein als Kampfsignal.
Auf einmal war die Hölle los,
ein Wechselbad zwischen Angriff und Flucht.
Wasserwerfer peitschen dich,
Tränengas beißt im Gesicht.
Schaufensterscheiben, nur noch Splitter aus Glas,
Wagen völlig ausgebrannt.
Befehl an alle: "Bleibt besser klug!
Schließt euch ein, macht die Augen zu!"

Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied.
Und in der Fernsehshow bringen sie ein Liebeslied.

Vor deiner Tür, in deinem Ort
ist Gerechtigkeit nur ein Wort.
Befehl an alle: "Bleibt besser klug!
Schließt euch ein, macht die Augen zu!"

Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied.
Und in der Fernsehshow bringen sie ein Liebeslied.
Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied.
Und in der Fernsehshow bringen sie ein Liebeslied.

Die Sonne scheint am Morgen danach,
wie ein Kuss beginnt der Tag.
Der Kaffee ist gut, die Zeitung frisch,
zählt die Opfer am Frühstückstisch.

Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied.
Und in der Fernsehshow bringen sie ein Liebeslied.
Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied.
Und in der Fernsehshow bringen sie ein Liebeslied.
Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied.
Und in der Fernsehshow bringen sie unser Lied

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons