Paroles Liebesspieler de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Liebesspieler
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebesspieler de Toten Hosen (Die)

Hey - heute ist unser Tag - alles auf Liebesspieler. Hey - heute ist unser Tag - alles auf meinen Sieger. Mein Geld ist knapp, doch der Tipp ist heiß, die Wetten stehen 10 zu 1. Auf einmal sind die Pferde...

Heut' Wird Ein Stern Verglüh'n de Andrea Berg

Draußen fliegt die Nacht vorbei Irgendwie fühl ich mich frei Spür in deinen Armen Es ist vorbei Heut' wird ein Stern verglüh'n den es nur einmal gab Ein letztesmal vielleicht heute Nacht Tausend...

Heute Bin Ich Gar Nicht Lieb de Nena

Wäre heute ein normaler Tag Du schenkst mir was was ich nicht mag Sag ich freundlich danke um dich nicht zu kränken Weil heute alles anders ist Sag ich auch wenn du dann böse bist Sowas kannst du einer...

Nur Getr?t de Nena Hagen

Ich bin so allein, will bei dir sein.Ich seh' deine Hand - hab' sie gleich erkannt.Mein Kopf tut weh - mach die Augen zu.Ich lieg' im gr? Gras und erz?' dir was.Ich hab' heute nichts vers?t, denn ich hab'...

Rette Mich de Saltatio Mortis

Heute Nacht bin ich gestorben. Noch ein Blick, dann bist du fort. Wie lange wird mein Leiden währen? Nur durch dein gebrochnes Wort. Noch in deiner das Messer, Schrecken steht dir im Gesicht, Es klebt...

Textes et Paroles de Liebesspieler




Hey - heute ist unser Tag - alles auf Liebesspieler.
Hey - heute ist unser Tag - alles auf meinen Sieger.

Mein Geld ist knapp, doch der Tipp ist heiß,
die Wetten stehen 10 zu 1.
Auf einmal sind die Pferde auf der Bahn
und schon liegt Liebesspieler vorn.

Hey - heute ist unser Tag - alles auf Liebesspieler.
Hey - heute ist unser Tag - alles auf meinen Sieger.

Nach dem Rennen führ ich Dich erst mal aus
und ich kaufe dir, was du willst.
Bisher machte ich dir gar nichts aus,
doch heute bin ich dein Glückspilz.

Hey - heute ist unser Tag - alles auf Liebesspieler.
Hey - heute ist unser Tag - alles auf meinen Sieger.

Enttäuscht steh ich allein auf der Bahn,
denn du gingst ziemlich schnell nach Haus.
Ich seh mir noch die neusten Renntipps an
und rechne meine Chancen aus.

Scheiße, das war heut nicht mein Tag,
wo war Liebesspieler?
Scheiße, das war heut nicht mein Tag,
wo war mein Sieger?
Scheiße, das war heut nicht mein Tag,
wo war Liebesspieler?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons