Paroles Musterbeispiel de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Musterbeispiel
  • Langue:

Les chansons similaires

Musterbeispiel de Toten Hosen (Die)

Du machst die Augen auf in einem Krankenhaus. Du warst so kurz davor, vor dem Himmelstor. Du bist der Vorführkriminelle und wir brauchen dich. Du bist der Vorführkriminelle als Beweis für unsern Sieg. Das...

Königin Der Nacht de Michael Wendler

Man, was ist mit meinen Augen, hab ich den Grauen Starr? Ein Wunder tanzt vor mir! Sie ist jung, ein heißer Feger, keinen lässt sie ran, doch ich kann nicht widersteh?n! Sie ist jung! Sie ist heiß!...

Du-hu de Masters and Commander

Du-hu bist alles auf der Welt für mich. Du-hu bist alles, was ich brauch. Deine braunen Augen, dein schmolliger Mund, deine einsfünfundsechzig sind alleine schon der Grund, dich zu lieben, die zu brauchen,...

Wo Bist Du de Menowin Fröhlich

So viele Jahre sind vergangen. An denen du nie bei mir warst. Ich wusste nicht von Anfang an was ich tun soll. Aber eins weiß ich genau .. REFRAIN : Oh.. Wo.. Wo bist du mein Schatz. Wo, wo, wo, wo, wo Wo...

Doch Ich Will Dich de Wolfgang Petry

Dich zu Lieben ist das grösste Auch wenn Du mich zum Wahnsinn treibst Ich wickel mich um Deinen Finger Und ich Tanze wenn Du pfeifst Ich kann nicht Essen und nicht Denken Wenn Du nicht bei mir bist Denn...

Textes et Paroles de Musterbeispiel




Du machst die Augen auf
in einem Krankenhaus.
Du warst so kurz davor,
vor dem Himmelstor.

Du bist der Vorführkriminelle
und wir brauchen dich.
Du bist der Vorführkriminelle
als Beweis für unsern Sieg.

Das schwarze Schaf
vom Uhrwerksystem
hilft jetzt mit
es aufzuziehn.

Du bist der Vorführkriminelle
und wir brauchen dich.
Du bist der Vorführkriminelle
als Beweis für unsern Sieg.

Sag Deinen Spruch auf,
geht es dir gut?
Nett und höflich beim Interview.
Hilf dem Minister, er ist dein Freund,
er weiß, dass du ihn nie enttäuschst.

Du bist der Vorführkriminelle
und wir brauchen dich.
Du bist der Vorführkriminelle
als Beweis für unsern Sieg

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons