Paroles Niemandsland de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Niemandsland
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemandsland de Toten Hosen (Die)

Ich bin der Penner vom Straßenrand, niemand hat mich bis jetzt erkannt. Ich bin der König aus dem Niemandsland, in der grünen Minna Richtung Stadtrand. Trotzdem sitz ich gleich wieder auf meiner Bank mit...

Traumprinz de Olaf Henning

Eho, eho, eho, eho. Schick deinen Traumprinz doch ins Niemandsland, ich bin dir immer wieder nachgerannt. Ich weiss, dass ich für dich viel besser bin, das mit dem Typ, das hat doch keinen Sinn. Es...

Niemandsland de Yvonne Catterfeld

Wo die Straße im Sand verweht da wo kein Schritt mehr weiter geht liegt unbekannt das Niemandsland Ganz tief in meinem Herzen drin da kam vor dir noch keiner hin ganz unberührt und unverführt So viele...

Nebelmond de Sun Of The Sleepless

Gar schauderlich und heulend pfeift der wind - und sonst nur stille. Die sonne sinkt, kein licht durch nebel dringt - mit ihr mein wille. Endlose heiden die schleier tief verhüllen - ein niemandsland. Trostlose...

Niemandsland de Fliehende Stürme

Die Länder sind besiedelt und verteilt Du stehst auf einer fertigen Welt Dreck und Staub soweit das Auge reicht Es ist kein Spiel - Müde Politik Ich bin völlig unkorrekt Vergiftet und verfärbt Voll...

Textes et Paroles de Niemandsland




Ich bin der Penner vom Straßenrand,
niemand hat mich bis jetzt erkannt.
Ich bin der König aus dem Niemandsland,
in der grünen Minna Richtung Stadtrand.

Trotzdem sitz ich gleich wieder auf meiner Bank
mit meinen Zwei-Liter-Zepter in der Hand.

Niemandsland...

Ich bin der König aus dem Niemandsland,
ich hab mich dazu selbst ernannt.
Seit vielen Jahren regier ich schon
ohne Krieg und Revolution.

Willst du mich besuchen im Niemandsland,
trink aus dem Schlüssel in meiner Hand.

Niemandsland...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons