Paroles Opel-gang de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Opel-gang
  • Langue:

Les chansons similaires

Opel-gang de Toten Hosen (Die)

Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran, in jeder Karre sitzen vier Mann. Die Bullen eben in der Stadt abgehängt, mit 110 einen Ford versengt und einen Fiat...

Helden Und Diebe de Die Toten Hosen

Irgendwann in der frühen Steinzeit haben wir "Wir sind bereit" geschrien. Wir waren die Jungs von der Opel-Gang und unser Weg war noch das Ziel. "Verschwendet Eure Zeit" und "Komm mit uns" auf diesen...

Helden Und Diebe de Toten Hosen (Die)

Irgendwann in der frühen Steinzeit haben wir "Wir sind bereit" geschrien. Wir waren die Jungs von der Opel-Gang und unser Weg war noch das Ziel. "Verschwendet Eure Zeit" und "Komm mit uns" auf diesen...

Für Immer Skins de Unantastbar

Schon in unseren jungen Jahren, wusste jeder von uns Dass wir anders waren, als viele andere Jungs Und es ist so geblieben, wir sind aus anderem Holz Und heute Unantastbar, und darauf sind wir stolz Was...

Alle Raven Jetzt de Frauenarzt & Manny Marc

Grelle Sonne ?? Gelbes Grinsen was du willst S´ist Party pur auf Party-Tour wir stampfen rum rund um die Uhr Atzen pumpen Techno-Hop Berlin-Untergrund und Ghetto-Pop Der ganze Block ist am explodiern...

Textes et Paroles de Opel-gang




Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an,
draußen hängt ein Fuchsschwanz dran,
in jeder Karre sitzen vier Mann.
Die Bullen eben in der Stadt abgehängt,
mit 110 einen Ford versengt
und einen Fiat ausgebremst.
Wir haben neue Schluffen drauf
und uns Ralleystreifen gekauft.

Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,
wir haben alle abgehängt.
Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,
wir haben alle abgehängt.
Opel-Gang!

Einmal rund um den Häuserblock,
danach wird die Karre aufgebockt
und sich unter die Kiste gehockt.
Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.
Kavaliersstaat wird ausprobiert,
dann geht's los in tollem Spurt,
wir schließen nie den Gurt.

Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,
wir haben alle abgehängt.
Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,
wir haben alle abgehängt.
Opel-Gang - wir haben alle abgehängt!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons