Paroles Sauerkrautpolka de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Sauerkrautpolka
  • Langue:

Les chansons similaires

Sauerkrautpolka de Toten Hosen (Die)

Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka und meine Frau das Edeltraud die denkt genau wie ich Sie kocht am besten Sauerkraut und tanzt die beste Polka Deshalb ist auch die Edeltraud die beste Frau...

Sie Ist Gefährlich de SWISS

Swiss ,Memet wir wollen dich Tanzen sehn Tanzen sehn. Swiss Ich geh mein Haus raus, ich hab immer das Gefühl in der Party seh ich nie meine Traumfrau. Im Club heute nacht um 4, diese Frau die da steht...

Kleines Geheimnis de Sportfreunde Stiller

Komm mein kleines Geheimnis! Hast doch auch du so ein paar Dinge, die du keinem gerne sagst. Komm gib's doch zu! Da ist sowas,was du niemanden zu erz?en wagst. Auch wenn du meine beste Freundin bist, gibt...

Frau Schneider de Pur

Einmal im Monat Montag nachmittags da kommt es zum Showdown am Halmabrett Die Spieler gehen konzentriert zu Werke Hab' meine Gegnerin die ersten Male gründlich unterschätzt Gedächtnisschwäche,...

Susi Baby Twist de Puhdys

Ja so wie meine Susi tanzen kann doch keine Frau am Abend an der Bar, das wei០ich ganz genau. Das kann nur Susi, meine Susi ganz allein. Wir tanzen Susi Baby Twist Susi Baby Twist Susi Baby Twist...

Textes et Paroles de Sauerkrautpolka




Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka
und meine Frau das Edeltraud die denkt genau wie ich
Sie kocht am besten Sauerkraut und tanzt die beste Polka
Deshalb ist auch die Edeltraud die beste Frau für mich

Ich sing die Sauerkrautpolka, Sauerkrautpolka, Tag und Nacht
schön ist die Sauerkrautpolka, weil doch sauer lustig macht
ich sing die Sauerkrautpolka und sage laut
ich bin nur für Sauerkraut und meine Frau gebaut

Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka
und meine Frau das Edeltraud die denkt genau wie ich
Sie kocht am besten Sauerkraut und tanzt die beste Polka
Deshalb ist auch die Edeltraud die beste Frau für mich

Wenn ich im Gasthaus warte und hungrig bin
Leg' ich trotzdem die Karte gleich wieder hin
Ich brauch' nicht nachzudenken ich kenn' mein Ziel
ich sage dem Oberst was ich will

Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka
und meine Frau das Edeltraud die denkt genau wie ich
Sie kocht am besten Sauerkraut und tanzt die beste Polka
Deshalb ist auch die Edeltraud die beste Frau für mich

Now the ganze Hofbräuhaus together

Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka
und meine Frau das Edeltraud die denkt genau wie ich
Sie kocht am besten Sauerkraut und tanzt die beste Polka
Deshalb ist auch die Edeltraud die beste Frau für mich

Very funny!
You're 'n alten Schweinssau!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons