Paroles Schön Sein de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Schön Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Verrückt Sein de Manuellsen

(feat. Josof) Josof: Ich kenne dich jetzt erst paar Wochen, doch ich weiss genau du bist meine Frau. Endlich wieder kribbeln und bisschen Herzpochen, bin mir sicher ich gewinn' dein Vertraun. Manche...

Frauen Können Luder Sein de Michael Wendler

Schon wieder ziehst du dir den Mini an, dass Taxi kommt soeben vorgefahren. Für eine Nacht, war ich dir gut genug, he sonst bin ich der Typ, der so was tut. Na gleiches Recht für alle, kein Problem, dann...

Mehr de Lu-Key

(Part1) Und eigentlich dürfte ich mich nie mehr beschwern! Guck mir gehts so gut das hält für immer & noch mehr! und ... so gesehn geht uns allen hier so nur scheinbar fallen wir gern tief und weinen...

So Wie Jetzt de Silbermond

Augenblick verweile, du bist so schön Wir sollten noch ein kleines bisschen bleiben Es wär eh viel zu früh schon zu gehen Denn ich lebe für Momente wie den hier Mir wurde schon zu viel zeit gestohlen Doch...

Er Ist Ein Alter Mann de Frank Schöbel

Nun ist er alt fast alle die kennt sind nicht mehr da und andren bleibt er fremd Er lebt allein und klopft mal einer an bei ihm Macht er gleich auf er ist ein alter Mann Sein Bart ist grau er gießt...

Textes et Paroles de Schön Sein




Manche Menschen sind so schön,
da bleibt einem das Herz fast stehn.
Man staunt und denkt: "Verdammt nochmal,
sowas von schön ist nicht normal."
Die meisten Menschen sind nicht schön.
Sie haben eine Scheiss-Figur.
Sie haben keinen BMW
und noch nicht mal Abitur.

Schön sein und ein bisschen obszön sein,
sagt die Frau zu dem Mann:
"Hey Schatzi, was will man mehr?"
"Reich sein", denkt der Mann dann,
weil er ist Prospekteverteiler
und wär gern Millionär.

Wer arbeiten will, findet Arbeit,
was heisst denn hier Niveau?
Die Männer brüllen "Scheisse"
und die Frauen putzen das Klo.
Doch was heisst hier "Faule Säcke"?
Das weiss doch jedes Kind,
dass bei den Männern die Säcke
am produktivsten sind.

Schön sein und ein bisschen obszön sein,
sagt die Frau zu dem Mann:
"Hey Schatzi, was wolln wir mehr?"
"Reich sein", denkt der Mann dann,
weil er ist Prospekteverteiler
und wär gern Millionär.

Und irgendwann haben sie das Licht gesehn,
es hatte 60 Watt.
Seitdem zünden sie jeden Sonntag
eine Kerze in der Kirche an,
und sie beten, dass ihre Träume in Erfüllung gehn,
denn sie erwarten vom Leben nicht zuviel.

Nur schön sein und ein bisschen obszön sein,
sagt die Frau zu dem Mann:
"Hey Schatzi, wir brauchen nicht mehr!"
"Nur reich sein", denkt der Mann dann,
weil er ist Prospekteverteiler
und wär gern Millionär

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons