Paroles Schönen Gruss, Auf Wiedersehen de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Schönen Gruss, Auf Wiedersehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Schönen Gruß, Auf Wiederseh'n de Toten Hosen (Die)

Es läuft 'ne Riesenparty, denn die Alten sind nicht da. Auf 50 Quadratmetern so an die 200 Mann. Die Ramones ballern aus den Boxen, es ist genug zu trinken da und die Fische vom Bruder nehmen ein Whisky-Bad. Mutters...

Ob Wir Uns Wiedersehn de Wilde Zeiten

Wir sehn uns in die Augen Es war schon immer klar Dass das lieben nie der beste Ort Für unsere Wünsche war. Ich freu mich jedes Mal darauf Dass wir uns gegenüberstehn. Und jedes Mal denk ich für...

Nuttenfieber de SPN-X

Ich war grade auf dem Heimweg und da seh ich dich, an der Straßenecke stehn, mir war kalt und mir war heiß, so ging ich zu ihr und sagte so etwas wie dich hab ich noch nie gesehn. Für 50 Mark mein...

Auf Wiedersehen de Casper

Je fester wir uns aneinander krallen umso größer der Traum aus dem wir fallen, wir gehn auf distanz sehn uns an und vergessen uns ganz. Wir warn wie Verzaubert, hab mich kaum erkannt Deine Augen...

...und Tschüss! de Reinhard Mey

... was ich noch sagen wollte: Auf Wiedersehn, ... habe die Ehre. Und tschüs! Na gut. ... also dann, in diesem Sinne. Mach's gut! ... jetzt aber wirklich. Jaha, servus! Na denn tschüs! Was...

Textes et Paroles de Schönen Gruss, Auf Wiedersehen




Es läuft 'ne Riesenparty,
denn die Alten sind nicht da.
Auf 50 Quadratmetern
so an die 200 Mann.
Die Ramones ballern aus den Boxen,
es ist genug zu trinken da
und die Fische vom Bruder
nehmen ein Whisky-Bad.

Mutters Zimmer ist der Knutschraum
und wer keinen Partner hat,
der sieht sich eben auf Video
Vaters Lieblingspornos an.
Die Stimmung ist wirklich bombig
bis die Wohnungstür aufgeht
und mit Panik in den Augen
die Alten vor uns stehn.

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

Aus jahrelanger Erfahrung
folgt der Rückzug sehr gekonnt.
Todessprünge über den Balkon
und in den Hinterhof.
Draußen geht die Feier weiter,
drinnen sieht es traurig aus,
zerstört ist die Familie und das Haus.

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons