Paroles Schwimmen de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Schwimmen
  • Langue:

Les chansons similaires

Schwimmen de Toten Hosen (Die)

Komm zu mir ins Wasser und ich zeige dir, wie man sich bewegt und dabei Kräfte spart und jede Angst verjagt, wie man sich auf den Rücken legt und auf der Oberfläche schwebt. Spring ins Wasser und...

Tanz Mit Mir de Bosse

Komm schon und tanz mit mir, lass doch den Trübsinn hinter dir. Die Band zieht sich aus für dich und du bewegst dich nicht. Was bringt dich aus dem Takt? Wer bricht in deine Nacht? Zieh deine...

Tag Am Meer de Fantastischen Vier, Die

jetzt bist Du da ein Stá¼ck Deiner Zukunft dabei es ist schon lange klar Du fá¼hlst Dich frei wenn die Zukunft zur Gegenwart wird hast Du's getan das Warten, war es wirklich Dein Plan ? dann verschwindet...

Du Bist So Gut Für Mich de Nena

Komm mit mir tanzen Wir beide sind aus Gold Geh mit mir tanzen Ich finde dich so toll Wir sind aus Gold Wir lassen uns nicht stören Ich will dich lieben Ich will dich atmen hören Ich will nur mit dir Das...

Du Bist So Gut Für Mich de Nena Hagen

Komm mit mir tanzen Wir beide sind aus Gold Geh mit mir tanzen Ich finde dich so toll Wir sind aus Gold Wir lassen uns nicht stören Ich will dich lieben Ich will dich atmen hören Ich will nur mit dir Das...

Textes et Paroles de Schwimmen




Komm zu mir ins Wasser
und ich zeige dir, wie man sich bewegt
und dabei Kräfte spart
und jede Angst verjagt,
wie man sich auf den Rücken legt
und auf der Oberfläche schwebt.

Spring ins Wasser
und schwimme mit mir
ein kleines Stück nach draußen.
Ich möchte hören wie du atmest,
wie du dabei atmest.
Komm, wir schwimmen raus auf's Meer!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons