Paroles Spielzeugland de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Spielzeugland
  • Langue:

Les chansons similaires

Spielzeugland de Toten Hosen (Die)

Jedes Jahr unter dem Christbaum trifft die ersehnte Verstärkung ein. Deutschlands Kinderzimmer rüsten auf, um die Spielzeugland-Großmacht zu sein. Krieg im Spielzeugland, Feuer frei für den roten...

Wenn Der Wind Sich Dreht de Münchener Freiheit

(Zauner) Hoffnungslos verliebt Scheinbar ohne Ziel Einsamkeit besiegt Alles fängt noch 'mal von vorne an Tränen in der Nacht Grenzenloser Fall Keiner, der mehr lacht Alles fängt noch 'mal...

Ich Bin Frei de Peter Maffay

Ich Bin Frei Ich Bin Frei Ich Bin Frei Mm Ich Bin Frei Ich sage was ich denke Und denke so wie ich es fühl Solang ich mich nicht selbst betrüge Hab ich alles was ich will Ich Bin Frei Und...

Wenn Die Sonne Ruft de Münchener Freiheit

(Kunzi/Zauner) Schnee fällt in der Dunkelheit Irgendwann ist diese Zeit vorbei Sie ist schwer wie Blei Lange Nächte am Kamin Unsere Gedanken zieh'n ans Meer (weit weg ans Meer) Wo jetzt Sommer...

Feuer Frei! de Betontod

Wer kann mir sagen, was niemand versteht Und wie viel Zeit bis zur Unendlichkeit vergeht? Wie viele Stunden hat das Licht schon gesehen Und wie viel Tage werden noch einfach so vergehn? Wie kann ich wissen,...

Textes et Paroles de Spielzeugland




Jedes Jahr unter dem Christbaum
trifft die ersehnte Verstärkung ein.
Deutschlands Kinderzimmer rüsten auf,
um die Spielzeugland-Großmacht zu sein.

Krieg im Spielzeugland,
Feuer frei für den roten Baron.
Jeden Tag fängt es von vorne an:
Kamikaze in den Tod.

Raketen werfen Plastikbomben ab,
Panzer, die sogar Feuer speien,
Millionen Soldaten am Ladentisch verpackt,
es soll ja von Herzen sein.

Krieg im Spielzeugland,
Feuer frei für den roten Baron.
Jeden Tag fängt es von vorne an:
Kamikaze in den Tod.

Wenn die Teppichoffensive verloren geht,
sind die Tränen der Enttäuschung groß.
Opa freut sich, wenn das Kind so schnell versteht,
im Leben geht es auch oft so.

Krieg im Spielzeugland,
Feuer frei für den roten Baron.
Jeden Tag fängt es von vorne an:
Kamikaze in den Tod

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons