Paroles Tauschen Gegen Dich de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Tauschen Gegen Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Stille Helden de Christina Stürmer

Du brauchst keine lauten Worte Um zu sagen was du denkst Um zu zeigen was du fühlst Ohne jedes Kalkül gibst du so viel Und behälst es doch für dich Völlig selbstverständlich und fast wie von allein Schaffst...

SehnSUCHT de GrabnebelfÜrsten

[Instrumental] Alles lebte, alles schlief, alles ging, alles blieb Alles wollte ewig sein, nur nie alt, nur nie alleine Ich verfluchte einen jeden, war mir stets zuerst im Wege Wissend, meine SehnSUCHT...

Im Kopf Gegen Die Wand de Mäckes

[Verse One] Gegen alles und jeden, Gegen deine Art, dein Sein, dein Verhalten, deine Art zu leben, Gegen jedes Wort, jeden Satz, jedes Gerede, Dass die verwelkten Arten verschweigt im Garten Eden Gegen...

Liebst Du de F-raz

Es ist nicht mehr so, wie es einmal war. Wir waren glücklich und so ein schönes Paar. Es gab niemals Streit, haben uns blind vertraut. Konnten jeden Tag aufeinander baun. Ich will doch nur, dass...

Missing You de B.O.N. (Band Ohne Namen)

Verse: Ich weiß, dass sich mein Leben um dich dreht, Und ich weiß, dass das so bleibt, auch wenn du gehst. Du lebst in jedem Traum in jeder Nacht, Und obwohl du fort bist, hältst du mich hier wach Bridge: Doch...

Textes et Paroles de Tauschen Gegen Dich




Man schwört sich, dass man durchhält
wenn es wirklich nötig ist.
Und dass man jeden Tag das Beste geben will.

Man verspricht, dass man ein Mensch ist,
auf den man sich verlassen kann.
Linientreu und fest auf seinem Weg.

All die Pläne und die Ziele.
Jeden Wunsch, der in mir brennt.
All das wofür ich sonst so kämpfe,
würde ich tauschen gegen dich.

Man schlägt sich durchs halbe Leben
bis man irgendwann aufblickt.
Und man schaut sich um und steht alleine da.
Und man merkt in der Stille,
wenn man ehrlich zu sich ist,
dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt.

Meine Hoffnungen und Träume,
meine Vorstellung von Glück.
All das wonach ich mich sonst sehne,
es ist wertlos ohne dich.

All die Kreuzungen und Wege.
Alles was so lang hinter mir liegt.
Man bräuchte mich nicht zweimal fragen,
ich würde tauschen gegen dich.

Jedes noch so schöne Erlebnis.
Jeden Triumph und jeden Sieg.
Meine allerbesten Momente,
ich würde sie tauschen gegen dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons