Paroles Ülüsü de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Ülüsü
  • Langue:

Les chansons similaires

Ülüsü de Toten Hosen (Die)

Wir haben uns nur angesehen und sofort war es um uns geschehen. Es war auf der Party bei einem Freund, wir sprachen kaum und waren doch vertraut. Wir waren sofort im Schlafzimmer und ich dachte "Liebe...

Verbotene Liebe de Chevy

Du würdest alles dafür geben Um mich nur noch mal zusehen Ich wollte es nicht dulden Und ich konnte es nicht verstehen Da steht die Liebe im Weg Du hattest immer viele Träume Und dir stand nur eins...

So Bin Ich Nunmal de Vogelfrei

Ich wusste damals noch nicht genau wohin War auf der Suche nach einem Weg Nicht so zu sein wie all die Anderen Und doch wie ich wirklich bin Von da an ging ich so manchen Weg ein Stück Bis ich endlich...

Teenager Liebe de Die Ärzte

Teenager Liebe (4x) Ich liebe sie (Teenager Liebe). Ich träum' von ihr (Teenager Liebe). In meinen Träumen (Teenager Liebe) tanzt sie mit mir (Teenager Liebe). Doch wenn ich aufwach' (Teenager Liebe),...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Textes et Paroles de Ülüsü




Wir haben uns nur angesehen
und sofort war es um uns geschehen.
Es war auf der Party bei einem Freund,
wir sprachen kaum und waren doch vertraut.
Wir waren sofort im Schlafzimmer
und ich dachte "Liebe für immer".
Dann hab ich nach deinem Namen gefragt
und du hast Ülüsü gesagt.

Ülüsü war eine Türkin -
wie konnte mir das bloß geschehen?
Ülüsü war eine Türkin -
ich werde das niemals verstehen.

Ülüsü, Ülüsü, ooh, Ülüsü, Ülüsü

Wir haben einen Treffpunkt gemacht
an der Pommesbude gegen halb acht.
Ich bin nicht gekommen, denn du musst verstehen,
ich kann so nicht mit dir nach Hause gehen.
Der Ruf der Familie steht auf dem Spiel
und da hilft später kein Persil.
Auf der Party ging's mir sowieso zu schnell,
du gehst bestimmt mit allen ins Bett.

Ülüsü war eine Türkin -
wie konnte mir das bloß geschehen?
Ülüsü war eine Türkin -
ich werde das niemals verstehen.

Ülüsü, Ülüsü, ooh, Ülüsü, Ülüsü

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons