Paroles Verflucht, Verdammt, Gebrandmarkt de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Verflucht, Verdammt, Gebrandmarkt
  • Langue:

Les chansons similaires

Verflucht, Verdammt, Gebrandmarkt de Toten Hosen (Die)

Man müsste einfach ein Filmstar sein, Koks und Frauen jeden Tag. Man müsste einfach nur Zahnarzt sein, und zählte dauernd sein Geld nach. Ich wär so gern Industriekapitän und hätt 'n Konto in der Schweiz. Ich...

Wir Haben's Getan de Wolfgang Petry

1. Ich liege hier seit Stunden Warum bin immer noch wach Ich lecke meine Wunden Was hast du aus mir gemacht Mein Ruf ist völlig ruiniert Ich halt mich besser fest Bei mir geht heute gar nichts...

Immer Wieder de Madsen

Ich war schon so weit weg und hab mich wieder umgedreht Um nochmal nachzusehn, wie es dir so geht Ich bin weit gefahren um zu sehn, wo's am schönsten ist Und kurz vor dem Ziel hab ich irgendwas vermisst Ich...

Warum Muss Alles Nur So Kompliziert Sein? de Enno Bunger

Ich halte es fest, lass es nicht mehr los. Es ist schon ganz warm und ziemlich durchnässt. Ich drücke mein Kissen, weiß nicht wie's weiter gehen soll. Ich kann es nicht ändern, ein aussichtsloser...

Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld. Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt. Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit. Ich würd gern Menschenleben...

Textes et Paroles de Verflucht, Verdammt, Gebrandmarkt




Man müsste einfach ein Filmstar sein,
Koks und Frauen jeden Tag.
Man müsste einfach nur Zahnarzt sein,
und zählte dauernd sein Geld nach.

Ich wär so gern Industriekapitän
und hätt 'n Konto in der Schweiz.
Ich wär so gern Irgendeiner,
Irgendwo die Nummer Eins.

Hey, ich habe alles versucht.
Hey, auf mir lastet ein Fluch.
Warum muss ich 'ne Tote Hose sein?
Von wegen Sex & Drugs & Rock 'n' Roll.
Gott, was hab ich bloß getan,
dass ich immer verlieren soll?

Man müsste einen frühen van Gogh erkennen
und wissen, wer Nitsche war.
Man müsste mal Schillers Räuber sehen
und nach Paris ins Louvre fahrn.

Man müsste was von Wein verstehen:
Gaston, Chateaux de Pois.
Nicht immer allein am Tresen stehen,
bei jeder Damenwahl.

Hey, ich habe alles versucht.
Hey, auf mir lastet ein Fluch.
Warum muss ich 'ne Tote Hose sein?
Von wegen Sex & Drugs & Rock 'n' Roll.
Gott, was hab ich bloß getan,
dass ich immer verlieren soll?

Gebt mir endlich den Doktortitel,
Das Bundesverdienstkreuz am Band.
Oder glaubt ihr, das ist gar nichts,
Morgens um vier am Straßenrand?

Der Motor ist wie immer platt,
der Auftritt fiel mal wieder aus.
Ständig dieser üble Sockengestank
und jeder will nur schnell nach Haus.

Hey, ich habe alles versucht.
Hey, auf mir lastet ein Fluch.
Warum muss ich 'ne Tote Hose sein?
Von wegen Sex & Drugs & Rock 'n' Roll.
Gott, was hab ich bloß getan,
dass ich immer verlieren soll?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons