Paroles Walkampf de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Walkampf
  • Langue:

Les chansons similaires

Walkampf de Toten Hosen (Die)

Ich bin schweißgebadet aufgewacht - nach einer Horrornacht. So was Blödes hab ich noch nie geträumt, ich habe richtig Panik gehabt. Denn es war so: Ich stand am Strand und vor mir lag ein Wal. Er lebte...

Ich Will Dich Nicht Verlier´n de Johannes Oerding

Das war´s Abpfiff vorbei Es hat anders geknackt als du wieder mal im Streit gegangen bist Man hat gleich gehört, dass drinnen was gebrochen ist Ich lauf noch hinter her Entspann dich sag der Lotse,...

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Am Ende Einer Reise de Turbostaat

Am Ende einer Reise schaust du dich nochmal um und wählst ganz einfach aus was in deine Taschen passt oder ist etwas zu schwer Was passt da eigentlich rein Das Meer kennt seinen Weg denn es war schon...

Ans Meer Zurück de Juliane Werding

Unfall auf der Autobahn, die Wagen stehen still Blaulicht, Polizeisirenen schreien Ein Mann klopft an die Scheibe, weil er mit mir fahren will Ich sage:Warum nicht?, und er steigt ein Er nennt keinen...

Textes et Paroles de Walkampf




Ich bin schweißgebadet aufgewacht - nach einer Horrornacht.
So was Blödes hab ich noch nie geträumt, ich habe richtig Panik gehabt.
Denn es war so: Ich stand am Strand und vor mir lag ein Wal.
Er lebte noch, ich war allein, es war so eine Qual.
Ich bin nicht der Stärkste, das Tier war tonnenschwer,
und die Wellen haben gerufen: Schieb den Wal zurück ins Meer!

Schieb den Wal zurück ins Meer!

Also hab ich es noch mal versucht, noch mal mit ganzer Kraft.
Die Möwen schrien über mir: Wieder nicht geschafft...
Da fuhr ein Greenpeace-Schiff vorbei, ich dachte: Gott sei Dank!
Ich hab gebrüllt und wie wild gewunken - und dann sah ich, wie es versank.

Schieb den Wal zurück ins Meer!

Mir kamen schon die Tränen, weil ich so hilflos war.
Der Wal lag unverändert da, es ging mir tierisch nah.
Ich hab ihn sogar angefleht: Mach dich bitte nicht so schwer.
Und die Sonne schrie: Nun mach schon - schieb den Wal zurück ins Meer!

Am nächsten Morgen hatte ich Muskelkater, ich schleppte mich ins Bad.
Ich drehte schnell die Dusche auf, wie gut mir das jetzt tat.
Da hörte ich meine Freundin, sie schrie von irgendwo her:
"Was tust du unter der Dusche? Schieb den Wal zurück ins Meer!"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons