Paroles Weltmeister de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Weltmeister
  • Langue:

Les chansons similaires

Weltmeister de Toten Hosen (Die)

Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein wo doch immer so viele stöhnen Allein schon um zu zeigen - ich bin auf keinen Fall einer von denen Die Deutschen sind depressiv - was ist bloss schiefgelaufen Das...

Mexico de Boehse Onkelz

Mit Sombreros auf und Doc Martens an, so geht die Reise los. Nach Mexico, auch ohne Geld, wenns sein muss, mit 'nem Floss. Und wenn wir drüben sind, drüben sind, dann wirds erst richtig schön... Wir...

Das Können Wir Sein de Christina Stürmer

Sie stehen auf, wenn wir resignieren Haben eigentlich nichts zu verlieren Sie können mit dem Herzen sehen Und wenn es sein muss sind sie unbequem Sie kehren vor der eignen Tür Und brauchen keinen Grund...

Einer Von Uns de Soifass

Schon in der Schule, da fing alles an schnell haben wir gemerkt wie stark man zusammen sein kann Wir wurden älter, jeder für sich politische Ideale interessierten uns nicht Du bist einer von uns (einer...

Weltmeister de Wise Guys

Ein Ereignis, das das ganze Land in Atem hält: Wir sind die Bühne für das schönste Spiel der ganzen Welt. Dann gibt's kein Halten mehr, endlich rollt der Ball, und alle schauen zu, sogar am Nordpol...

Textes et Paroles de Weltmeister




Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein
wo doch immer so viele stöhnen
Allein schon um zu zeigen - ich bin auf keinen Fall einer von denen
Die Deutschen sind depressiv - was ist bloss schiefgelaufen
Das soviele Menschen hier die Musik von Grönemeyer kaufen.
Die Jugend ist scheinbar verblödet - die Lehrer sind ausgebrannt
Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland

Und wir fragen uns, was die Zukunft bringt
Und die Antwort kennt nur der Wind
Doch wir sind sicher - es wird aufwärts gehen
Wenn wir erst wieder Weltmeister sind
Wir werden Weltmeister sein ...

Und die geistig-moralische Wende - die wir damals herbeiriefen
Der Geist und die Moral sind weg, nur die Schulden sind geblieben
Und alle stehen da und fragen sich wo die fetten Jahre geblieben sind
Doch wir sind sicher es wird aufwärts gehen wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein...

Jetzt kommt's auf jeden einzelnen von uns an
Damit die Mannschaft wieder funktioniert
Wir dürfen beim Elfmeterschießen
Jetzt nicht die Nerven verlieren
Und wir fragen uns wie das Spiel ausgeht
(und) die Antwort kennt nur der Wind
Wir werden fair zu den Verlierern sein
Hauptsache - wir gewinnen
Wir werden Weltmeister sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons