Paroles Wenn Du Mal Allein Bist de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Wenn Du Mal Allein Bist
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Mal Allein Bist de Toten Hosen (Die)

Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling und ein bißchen einsam - Oh, my little Darling Ja dann ruf bitte bei mir an, daß ich zu dir kommen kann Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling und...

Nie Allein de Frank Schöbel

Manchmal fühlst du dich ausgebrannt und leer Weißt nicht mehr, wohin Es geht nicht voran, alles fällt dir schwer Fragst dich nach dem Sinn Doch du gibst nicht auf, denn du fühlst dich stark genug Und...

Du Bist Nicht Allein de Roy Black

Du bist nicht allein, Du bist nicht allein. Du bist nicht allein, Du bist nicht allein. Du bist nicht allein, wenn du träumst heute Abend. Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe. Es...

Lass Mich Nie Mehr Allein de Semino Rossi

Lass mich nie mehr allein \Denn ich will immer bei dir sein Und mein Herz ist so leer Wenn ich spür dass du nicht da bist Lass mich nie mehr allein So allein hier in der Fremde Ich gehör doch zu dir Nur...

Wir Werden Bei Dir Sein de Digimon

Ich werde dein Schild sein, fá¼r den nur Freiheit zá¤hlt Ich werde dein Schutz sein,wenn kalter Regen fá¤llt Ich werde der Freund sein, den Du so vermisst ich werde bei dir sein - wo immer du bist...

Textes et Paroles de Wenn Du Mal Allein Bist




Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling
und ein bißchen einsam - Oh, my little Darling
Ja dann ruf bitte bei mir an,
daß ich zu dir kommen kann

Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling
und ein bißchen traurig - Oh, my little Darling
Sag es mir, wenn dein Herz mal weint
ich bin doch immer dein Freund

Groß Liebe, war es nie, daß weiß du ja
aber immer bin ich für dich da

Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling
Sollst du nicht vergessen - Oh, my little Darling
Du hast stets einen Freund in mir
und ich komm gerne zu dir

Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling
und ein bißchen einsam - Oh, my little Darling
Ja dann ruf bitte bei mir an
daß ich zu dir kommen kann

Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling
und ein bißchen traurig - Oh, my little Darling
Sag es mir, wenn dein Herz mal weint
ich bin doch immer dein Freund

Groß Liebe, war es nie, daß weiß du ja
aber immer bin ich für dich da

Oh darling!
Wenn du mal allein bist - Oh, my little Darling
und ich komme zu dir - Oh, my little Darling
kann es doch aus Liebe sein
und du bist nie mehr allein
und du bist nie mehr allein
und du bist nie mehr allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons