Paroles Willis Tiefer Fall de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Willis Tiefer Fall
  • Langue:

Les chansons similaires

Willis Tiefer Fall de Toten Hosen (Die)

Keiner wartete auf Willi an seinem Entlassungstag. Er wusste nicht wohin, irrte planlos durch die Stadt. Er endete in einer Sekte, doch man warf ihn wieder raus wegen Prügelei und Erpressung, außerdem...

Warum de Steinkind

Warum? (5x) Warum ist die Welt, so wie sie ist? Warum sind wir satt und die anderen nicht? Warum muss man irgendwo an Hunger sterben, Obwohl die deutschen Kinder immer fetter werden? Warum soll...

Alles Ist Gleich de Ich Selber

1. Strophe: Wenn du aufstehst erwartet dich nichts neues. Alles ist so gleich und du denkst dir, wieso? Warum ändert sich nichts? Unternimmt niemand, was? Refrain: Alles ist gleich (wieso) Alles...

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Mr. Sexpistols de Die Ärzte

Ich sitze ganz allein im Bus und ich fahr' nach Haus. Heute sagtest Du zu mir: "Mit uns ist es aus!" "Mit uns ist es aus!" In der Monatskarte ein Foto von Dir. Ich trage es trotz alledem immer noch bei mir, immer...

Textes et Paroles de Willis Tiefer Fall




Keiner wartete auf Willi an seinem Entlassungstag.
Er wusste nicht wohin, irrte planlos durch die Stadt.
Er endete in einer Sekte, doch man warf ihn wieder raus
wegen Prügelei und Erpressung,
außerdem hat er geklaut.

Niemand hier kann sich erklären,
warum sowas immer nur dir passiert.
Willi, das war wirklich dumm von dir.
Warum musst immer nur du verlieren?

Willi nahm immer mehr Drogen,
stürzte immer tiefer ab.
Er hatte niemals was gelernt,
keinen ordentlichen Job gehabt.
Und es kam, wie es kommen musste,
auch wenn's traurig ist.
Er sah keinen anderen Ausweg
und er wurde Polizist.

Niemand hier kann sich erklären,
warum so was immer nur dir passiert.
Willi, das war wirklich dumm von dir.
Warum musst immer nur du verlieren?

Seine allerletzten Freunde verließen ihn im Streit.
Die haben immer zu ihm gehalten,
aber jetzt ging er zu weit.

Niemand hier kann sich erklären,
warum so was immer nur dir passiert.
Willi, das war wirklich dumm von dir.
Warum musst immer nur du verlieren?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons