Paroles Willis Weiße Weihnacht de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Willis Weiße Weihnacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Willis Weiße Weihnacht de Toten Hosen (Die)

Schnee verirrt sich vor mein Gitterfenster, ich hör von weitem den Kirchenchor. Zuhaus, weiß ich genau, backt Mutti Plätzchen und die andern schmücken den Baum. Lieber Weihnachtsmann, ach bitte mach...

Spiel Noch Einmal Dein Lied Nur Für Mich de Jürgen Drews

Das du mich nicht liebst glaub ich dir nicht verletzt hast du mich nur zu viel und ich nehm es hin ich weiß nicht warum doch ich werds wieder tun ich werd es wieder tun Spiel noch einmal dein Lied...

Was Bin Ich de Ich Selber

1. Strophe: Siehst du mich mich als Monster von außen siehts nicht so aus es frisst mich von- von innen auf helf mir Ich weiß nicht- nicht wie ichs erklären soll niemand außer ich wieder...

Einmal Um Die Ganze Welt de Troglauer Buam

Am Nordpol war ich Schlitten fahren Zum Surfen auf Hawaii Aß Pizza in Italien Und Würmer in Shanghai Ich liebte Frauen im Dschungel Und im Wüstensand Am Ballermann auf Malle In Florida am Strand Einmal...

Einmal Ist Keinmal de Yvonne Catterfeld

Du hast Lust auf den Moment auch wenn du mich gar nicht kennst Weist du was du da anfängst Wenn ich dich ganz einfach will Mein Tabu heut' ignorier Fang ich mir diesen Blick von Dir Ich hab'...

Textes et Paroles de Willis Weiße Weihnacht




Schnee verirrt sich vor mein Gitterfenster,
ich hör von weitem den Kirchenchor.
Zuhaus, weiß ich genau, backt Mutti Plätzchen
und die andern schmücken den Baum.
Lieber Weihnachtsmann, ach bitte mach doch,
dass ich nur heute nach Hause kann.

Nur einmal, nur einmal...

Warum nicht mal ein Gruß
oder habt Ihr mein kleines Päckchen nie bekommen?
Liebe, kleine Schwester,
ich will Dir nie, niemals wieder was Böses tun.

Nur einmal, nur einmal...

Ich habe längst eingesehn,
es war nicht einfach, mit meinen Launen umzugehn.
Ich will zurück, zu Euch nach Haus,
bitte gebt mir eine letzte kleine Chance.

Nur einmal, nur einmal...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons