Paroles Wort Zum Sonntag de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Wort Zum Sonntag
  • Langue:

Les chansons similaires

Wort Zum Sonntag de Toten Hosen (Die)

Früher war alles besser, früher war alles gut. Da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut. Früher, hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hör'n. Damals war es auch nicht anders, mich...

Die Tage Werden Anders Sein de Johannes Oerding

Ich seh mir alte Fotos an und erinner mich an diese Tage zurück Wir brauchten nur viel freie Zeit für unser kleines großes Glück Wir waren ständig unterwegs, wir haben soviel krummes angestellt Wir...

Hüa! de Ganz Schön Feist

Früher war die Butter billiger Früher warn' die Frauen williger Früher war die Luft die man atmet klarer Früher war eigentlich alles wunderbarer Früher war genug für alle da Auch wenn eigentlich...

Tot Sind Wir Noch Lange Nicht de Ea80

Erscheinen wir dir auch dá¼rr und bleich Und manchmal ohne jede kraft So haben wir doch schon vieles Wenn auch noch nicht alles geschafft Und kommst du um uns niederzumachen Dann schaffst du es nicht...

Solang Die Sonne Noch Scheint de Lu-Key

Die Welt ist schlecht an manchen tagen und manchmal suchen wir, durch hinterfragen den Grund und ich sag dir, lass dich einfach nicht mehr stressen von dem ganzen Druck wenn du ihn hast, bist wie besessen Komm...

Textes et Paroles de Wort Zum Sonntag




Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

Früher, hör auf mit früher,
ich will es nicht mehr hör'n.
Damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht stör'n.

Ich bin noch keine sechzig
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann möchte ich erzählen,
was früher einmal war.

(lyrics before Johnny Thunders died in 1991:
Solange Johnny Thunders lebt,
solange bleib ich ein Punk.
Solange es was zu trinken gibt,
dauern alle unsere Feste an.)

Hey Johnny, kannst Du uns grad seh'n?
Wir vergessen dich nicht.
Wir werden überall von dir erzählen,
damit dein Name ewig weiterlebt.

Solange ich noch zwei Freunde find',
werden wir durch die Straßen zieh'n.
Solang' die Wellenreiter lästern,
weiß ich, dass es nichts Besseres gibt.

Ich bin noch keine sechzig
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann möchte ich erzählen,
was früher einmal war.

Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Das Ende setzen wir uns selbst
und niemand anders auf der Welt.
Begreift besser jetzt als nie,
Es kommt erst, wenn es uns gefällt.

Wir sind noch keine sechzig
und wir sind auch nicht nah dran.
Und erst dann werden wir erzählen,
was früher einmal war.

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons