Paroles Zur Hölle Und Zurück de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Zur Hölle Und Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Werde Nicht So Wie Ihr de Volxsturm

Ich liege hier in meinem Bett, Ich werde nicht so wie Ihr! Eine Zukunft zu haben, das wär schon nett, Ich werde nicht so wie Ihr! In einer Welt, die sich immer weiter dreht, Das den Menschen der Spaß...

Wir Werden Bei Dir Sein de Digimon

Ich werde dein Schild sein, fá¼r den nur Freiheit zá¤hlt Ich werde dein Schutz sein,wenn kalter Regen fá¤llt Ich werde der Freund sein, den Du so vermisst ich werde bei dir sein - wo immer du bist...

Lieb Mich Oder Lass Mich Allein de Mc Bogy

Lass mich allein Ich werd nicht wein'n Du bist so wunderschön, Ich kanns mit Worten kaum beschreiben Es ist wie ein Traum, die Liebe zwischen uns beiden Ich brachte dich zum weinen. Doch jetzt hast...

Und Wer Wird Sich Um Mich KÜmmern? de Stereo Total

(F.Cactus) Und wer wird sich um mich kümmern Wenn du gehst ohne mich? Ich werde frieren und hungern Lässt dich das gleichgültig? Was werde ich den ganzen Tag tun Ohne Kuss von dir Einsam und verlassen Wer...

Ich Werde Alt de Massendefekt

Erinnerst du dich an damals, als die Sonne noch dein Freund, nicht ein Punkt am Himmel war, erinnerst du dich an damals, als man statt Autobahnen auch ab und zu noch Wald und Wiesen sah, kennst du noch...

Textes et Paroles de Zur Hölle Und Zurück




Wenn du von hier gehst, dann denk an mich,
lass mich nicht allein zurück.
Auch wenn du nicht weißt, wohin du eigentlich willst,
lass mich nicht allein zurück.

Ich werde mit dir gehen!
Ich werde mit dir gehen!

Es gibt nicht viel, was mich hier hält.
Ich wart schon ewig auf diesen Moment.
Kein Zögern mehr, ich will nur weg von hier,
nicht eine Träne werde ich dabei verliern.

Ich werde mit dir gehen!
Ja, ich werde mit dir gehen!

Ich glaube nicht an Engel,
doch falls es wirklich welche gibt,
werd ich darum beten,
dass uns einer davon hilft.
Ich glaub nicht an die Hölle,
doch wenn du meinst, du musst sie sehn,
werde ich an deiner Seite sein,
wenn du nicht allein gehn willst.

Ich werde mit dir gehen!
Ja, ich werde mit dir gehen!

Ich glaube nicht an Engel
und dass uns irgendjemand hilft,
doch ich glaube an uns beide
und ich glaub an unsern Weg.
Und wenn dich die Hölle so sehr reizt
und du meinst, du musst sie sehn,
werde ich an deiner Seite sein,
wenn du nicht allein gehn willst.

Ich komme mit...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons