Paroles Love, Peace Und Vollgas de Dj Otzi

Dj Otzi
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dj Otziloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dj Otzi23573
  • Chanson: Love, Peace Und Vollgas
  • Langue:

Les chansons similaires

Vollgas de M.S.P.

Samstag Abend - Partytime! Wir fahrn jetzt zum Spotzl heim! Pichler setzt die Fleischhaum auf, alle sind wir super drauf! Haare, Styling, T-Shirt - Check! Ab ins nächste Diskoeck! Fortgehn, das wird...

Alle FáƒÂ¼r Jeden de Son Goku

Ich hab mich schick gemacht Das wird heut' meine Nacht Die Party is' am Start Auf die die Welt gewartet hat Vielleicht das letzte Mal Doch das ist jetzt egal Wichtig...

300 Ps (Auto) de Erste Allgemeine Verunsicherung

Ich kam zur Welt und habe festgestellt: Ohne Mobil geht man sehr viel. Geist und Esprit verspürte ich nie Mein erstes Wort war "Auto", das zweite war "Tütü". Die große Liebe, die ich nie vergeß: 300...

Vollgas de Skatoons

Strophe die landschaft zieht an mir vorbei ich trete voll auf´s gas und fühl mich frei der tunnelblick, das monopol schuhmacher, häkkinen sind mein idol Refrain mit vollgas hab ich spaß mit...

Gti de Terrorgruppe

schneller, schneller, höher schalten Mc Donalds, Tanke und zurück, wir sind nicht mehr aufzuhalten, wir haben immer wieder Glück, wir sind die Mongos aus der Vorstadt wir fahrn uns selber platt, das...

Textes et Paroles de Love, Peace Und Vollgas



Love, Peace und Vollgas, wir feiern Hand in Hand.
So ist die Regel Nummer 1 im DJ Ötzi Land.
Love, Peace und Vollgas
Das werdn wir uns jetzt geb'n.
Love, Peace und Vollgas das ist unser Leb'n.

Jeder steht auf Party. Am liebsten früh bis spät.
Doch mitta jeder weiss wie a sowas richtig geht.
Wir feiern was wir können.
Drum hab ich dies studiert.
Ein Fest brucht 3 Sachen, dass es super wird.

Und jetzt alle!

Love, Peace und Vollgas, wir feiern Hand in Hand.
So ist die Regel Nummer 1 im DJ Ötzi Land.
Love, Peace und Vollgas
Das werdn wir uns jetzt geb'n.
Love, Peace und Vollgas das ist unser Leb'n.

Da spieln ma Ramba Zamba und ihr seids live dabei Wenn jatzt no Oaner heimgeht
Das kann kein guater sein.
Und wenn ihrs schonma da habt,
Dann mach ma gleich an Test.
Leut'l sacht doch mal. Hier geht das Ötzi-Fest.

Und jetzt alle!

Love, Peace und Vollgas, wir feiern Hand in Hand.
So ist die Regel Nummer 1 im DJ Ötzi Land.
Love, Peace und Vollgas
Das werdn wir uns jetzt geb'n.
Love, Peace und Vollgas das ist unser Leb'n.

Heut simma do, und heut gemma Gas.
Ihr wisst, was es heisst Party zu feiern und die Hände nach oben zu geben und zu
singen Freunde, wir singen nochmal alle!

La lalala lalala...

Love, Peace und Vollgas, wir feiern Hand in Hand.
So ist die Regel Nummer 1 im DJ Ötzi Land.
Love, Peace und Vollgas
Das werdn wir uns jetzt geb'n.
Love, Peace und Vollgas das ist unser Leb'n.
me

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons