Paroles Dem Wind Geboren de Dornenreich

Dornenreich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dornenreichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dornenreich8928
  • Chanson: Dem Wind Geboren
  • Langue:

Les chansons similaires

Herzschlag de Enno Bunger

Ein neuer Tag öffnet mir meine Augen Alles strahlt in goldenem Licht Ich bin verwirrt und ich kann es kaum glauben Ich glaube endlich wieder an mich Ein weiter Weg liegt noch vor meinen Augen Es...

Drachenfeuer de Cuirina

Du liegst so still die ruhe in dir ist nicht von dieser Welt spür ich tief in mir Deine Kraft ist Uralt Nie begreif ich sie ganz zeitlos in deinen Augen ein seltsamer Glanz Tausend Farben leuchten...

Santa Maria de Roland Kaiser

Santa Maria, Insel die aus Träumen geboren. Ich habe meine Sinne verloren, in dem Fieber, das wie Feuer brennt. Santa Maria, nachts an deinen schneeweißen Stränden Hielt ich ihre Jugend in den Händen Glück...

Ein Hauch Von Menschlichkeit de Lacrimosa

Und wenn ich dich nochmals umarmte ? Doch mehr im Geiste umgarnte Zum Licht im letzten Feuer neigte? Doch nur im Stillen für mich weinte Das letzte Wort ist nicht gesprochen Noch ist die Geste ungebrochen Alleine...

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) de Adoro

Gehör ich denn hier noch dazu, oder bin ich längst schon draußen? Zeit nimmt sich den nächsten Flug, hab versucht ihr nachzulaufen, bin doch gestern erst geboren und seit kurzem kann ich gehen, hab...

Textes et Paroles de Dem Wind Geboren




Erde und Wasser kleiden mich,
Trage Feuer hier inmitten,
Doch dem Wind bin ich geboren,
Nie und nirgends bin verloren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons