Paroles Ich Bin Aus Mir de Dornenreich

Dornenreich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dornenreichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dornenreich8928
  • Chanson: Ich Bin Aus Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Grell Und Dunkel Strömt Das Leben de Dornenreich

[Music: Valnes/Eviga, Lyrics: Eviga] [Ich:] Was zieht her von welker Nacht? Ich bin es selbst und gebe Acht, daß niemand mich verstehen macht: Zwar meinen meine Sinne mich, doch treu sind sie auch dann...

Mein Geheimnis de Klee

Mal mein Gesicht auf den Asphalt Schreib meinen Namen in die Wolken Sing meine Liebe zu den Sternen Trag meinen Spiegel durch die Welt Mein Geheimnis Mein Geheimnis Mein Geheimnis bewart sich selbst...

Vulkan de Das Ich

Mein kuss ist eine vulkan Meine kraft ist du bekannt Mein Fleisch gehört dir ewig Meine liobe mi neiner hand Mein blut kooht tausend tode Meine sinne ziehn nich ous Mein herz trägt dich au crabe Meine...

Aufgewacht de Frida Gold

Ich, Du und Die Nacht Dass Was Du Sagst Ist das was mir auf meinen Herz Liegt. Du Kommst Nie an, ich Komm Nie an. Refrain Villeicht Jetzt in diesen Augenblick Wenn Alles Schläft Nur Meine...

Mein Publikum - Der Augenblick de Dornenreich

[Music & Lyrics by Eviga] Das Kind, das ich einst war, sah still und länger hin, Es ruhte auf der Luft ... doch irgenddann brach ich aus mir herab. Ich fiel hinein in die Zeit, doch leider nicht unendlich...

Textes et Paroles de Ich Bin Aus Mir




[Music: Eviga/Valnes, Lyrics: Eviga]

Was zieht her von welker Nacht?
meist liegt's in meiner Sinne Macht ...
Schimmer und Schatten scharen sich,
Stimmen um Stimmen drängen sich,
Düfte und Grüfte heben sich,
Säfte und Gifte tauchen sich,
Dorn und Feder tauschen sich ...

Aus meiner Sinne wildem Weben
zu einem Alleinigen - meinem Erleben.
Und ist dies auch meine einz'ge Würde,
es bleibt zugleich meine letzte Bürde,
denn wenn mein Sturzesschrei
in mir - verhallt,
war alle mein "Ich" vergeb'ner Halt.

Was zieht weiter her von welken Nächten?
es quoll zuvor aus meines Geistes Schächten:
Mir wallt die Nacht als Schutz herab
vor Tages grobem Blenden,
das weiter in die Irre zerrt,
mein Selbstsein zu beenden,
meine Haut in alle Welten spannt,
mich dienlich zu verschwenden.

Die Nacht, sie reicht mir meine Hand,
zu fühlen wie ich bin und wer,
der lange dort so seltsam stand
und der erst hier sich selbst erkannt.

Aus meiner Gedanken eig'nem Streben
flackert ein alleiniges - mein - Erleben.
Und ist dies auch meine einz'ge Würde,
es bleibt zugleich meine letzte Bürde,
denn wenn mein Sturzesschrei
in mir - verhallt,
war all mein "Ich" vergeb'ner Halt.

Ich fehle mir an Dir,
Bin einsam - bin aus mir
... und bleibe ich ?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons