Paroles Und Wie Ein Kind In Deiner... de Dornenreich

Dornenreich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dornenreichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dornenreich8928
  • Chanson: Und Wie Ein Kind In Deiner...
  • Langue:

Les chansons similaires

Keiner Merkt Es de Panik

Blasse Narben vom letzten Tag Lange her doch noch täglich da Keine Heilung die wirkt der Schmerz pocht ich hoff', dass es mit der Zeit besser wird Diese Welt zieht an mir vorbei Viel zu schnell...

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Freundeskreis

wenn der frá¼hling kommt, deine seele brennt du wachst nachts auf aus deinen trá¤umen aber da ist niemand der bei dir pennt wenn der auf den du wartest dich sitzen lá¤sst - halt dich fest (halt...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Grund Der Seele de Das Ich

Wenn du mich befreist aus dem Käfig meiner Kindheit Öffne ich die Tür zu einer Welt aus Schmerz und Angst Wenn du mich beschützt vor dem Bösen meiner Narretei Zeige ich ein Stück von dem Leid aus Vaters...

Ich Hab Mich So An Dich Gewöhnt de Hildegard Knef

Ich hab mich so an dich gewöhnt Ich hab mich so an dich gewöhnt An die Art, wie du beim Küssen deine Augen schließen mir dennoch so tief in meine Seele siehst Ich hab mich so an dich gewöhnt hab...

Textes et Paroles de Und Wie Ein Kind In Deiner...




[Music and Lyrics: Dunkelkind]

Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht
und ein Klagelied erklingt, von den Winden der Sehnsucht, den Tränen des Lichts
Wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift
und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt

Wenn Schatten verschmelzen ein endloses Meer
aus flammenden Sternen, verborgenen Perlen
das weise Gesicht vollendet die Pracht
das Leben in Ehrfurcht, erstarrt vor der Nacht

Des Nächtens Antlitz ich erlegen
wie ein Kind in Deiner Hand
beschütz mich durch "den Schild" des Nebels
zeig mir Wege unbekannt

So folge mir wenn "Schmerz" dich quält, enthülle deine Schwingen - sonst ist es zu spät,
verloren in einer Welt wo Zeit vergeht. Zusammen wir erstreben den einsamsten Pfad
im zarten Schein des Silberlichts, der nur im Traum schien greifbar nah...

Eine Reise ins Ungewisse, doch der "Schmerz" scheint zu verzagen
als wir durchbrechen den Schleier dichter Schwaden
mit jedem Schlag stärker der Verlust meiner Narben
und aus weiter Ferne erreicht mich eine Melodie-

(die mich tröstet wie noch nie, mich willenlos in ihren Banne zieht
-das Paradies! und wie ein Kind in Deiner...)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons